Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Kondome benutzt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Kondome benutzt ihr?

    Hey welche kondome benutzt ihr?
    und welche findet ihr total unsicher?

    #2
    Ich würd dir auf keinen fall die von Durex empfehlen, die reißen immer...also bei uns sind die gerissen...
    Wenn dann benutze ich immer Billy Boy die sind echt gut

    Safe first

    Kommentar


      #3
      Grundsätzlich sind Kondome nur so sicher, wie ihr Anwender. Soll heißen: Es gibt keine sicheren oder unsicheren Kondome.

      Gute Erfahrungen haben wir bisher mit Durex, Hot Rubber, Glyde und EXS gemacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ---Disaster--- Beitrag anzeigen
        Ich würd dir auf keinen fall die von Durex empfehlen, die reißen immer...also bei uns sind die gerissen...
        Wenn dann benutze ich immer Billy Boy die sind echt gut

        Safe first
        Ich finde es persönlich nicht ok, der TE von einer Kondommarke abzuraten nur weil ihr damit nicht gute Erfahrungen gemacht habt.
        Wir haben mit Durex gute Erahrungen gemacht. genauso wie mit Ritex. Allerdings wie Milchmaedchen schon sagte, gibt es keine sichereren oder unsicheren Kondommarken. Wir haben von Ritex 2 verschiedene Sorten ausprobiert und die eine ist usn ständig kaputt gegangen. warum? Weil sie um 3, 4 mm zu klein waren.
        Wichtig bei der Anwendung von Kondomen ist einfach auf die richtige Größe zu achten. Wie groß die Kondome sind, kann man im Internet, auf der Kondomverpackung oder vom BPZ ablesen.
        Wie findet man die richtige Kondomgröße heraus? Ganz einfach: nachmessen. Länge und Umfang. Um Kondompannen beim Sex zu vermeiden, bietet es sich auch an vor em Gv "trockenübungen" mit den neuen Kondomen zu machen. Ihn auf den eregierten Penis stülpen ohne das man sex hat. Um zu gucken, passt es überhaupt? Dann erlebt man keine bösen überraschungen wenn Sex hat.

        Kommentar


          #5
          Wir haben am Anfang ein paar mal Billy Boy benutzt,allerdings hat mir da die Verpackung nicht gefallen xD und irgendwie fand ich sie komisch ...
          Seit über 3 Jahren verwenden wir,wenn die Pille nicht wirkt, Durex.

          Wenn man die richtig Anwendet,dann sind alle geprüften Gummis sicher.
          Allerdings sollte man sie nicht ausm Automaten kaufen und nicht im Geldbeutel transportieren
          Welche Marke man verwendet hat oft einfach was mit der persönlichen Vorliebe zu tun.

          Kommentar


            #6
            Das müsst ihr selbst herrausfinden. "Das Richtige Kondom" gibt es würde ich sagen für jeden, aber welches es ist müsst ihr probieren. Wichtig ist wie schon erwähnt vorallem die Größe, es darf weder zu eng sein, noch rutschen. Ich habe mit Durex nur gute Erfahrungen gemacht.

            Kommentar


              #7
              Ich hab bisher ausschließlich Durex verwendet und damit nie Probleme gehabt.

              Kommentar


                #8
                Billy Boy

                Kommentar


                  #9
                  hm weiss nicht ... kommt ja drauf an wie man sie anwendet denk ich ... ^^
                  Ich würd jetzt aber nicht so no name produkte nehmen ... :P

                  Kommentar


                    #10
                    Wir nehmen immer, seitdem die von Durex und ER zu klein waren und nicht gehalten haben, Billy Boy Love.

                    Kommentar


                      #11
                      durex und ceylor..sind bei uns immer ganz geblieben und okey.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
                        Grundsätzlich sind Kondome nur so sicher, wie ihr Anwender. Soll heißen: Es gibt keine sicheren oder unsicheren Kondome.[…]
                        Genau.

                        Mein Freund und ich verwenden Condomi oder Preventivo (das ist die Eigenmarke von Rossmann).

                        Damit sind wir sehr zufrieden.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mit den Durex King Size bisher nur gute Erfahrungen gemacht, würde jetzt auch keine anderen mehr austesten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X