Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kondom gerissen-Schwangerschaftstest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kondom gerissen-Schwangerschaftstest

    Hey ich hab eine frage mein freund is aussen bei mir mit seinem penis entlang hatte aber ein kondo drüber das kondom ist aber gerisen. Die samen waren dan aussen von meiner Vagina und an meinen schenkeln.
    Kann es dan sein das ich schwanger werde?
    Und ab wan kan ich frühestens einen Schwangerschaftstest machen?
    Ich hatte erst gestern meine Periode zu ende ich will nicht warten bis zu meiner nächsten kann man es schon früher feststellen?
    Bitte helft mir

    #2
    kenn mich zwar nich sonderlich gut aus..xD..aba mach ihn einfach am nächsten morgen..müsste eig schon gehen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sweet_Princess101 Beitrag anzeigen
      Hey ich hab eine frage mein freund is aussen bei mir mit seinem penis entlang hatte aber ein kondo drüber das kondom ist aber gerisen. Die samen waren dan aussen von meiner Vagina und an meinen schenkeln.
      Kann es dan sein das ich schwanger werde?
      Wenn Sperma in deine Scheide gelangt ist, kannst du schwanger werden. Wenn das der Fall war und der Unfall nicht länger als 72 Stunden zurück liegt, kannst du dir beim Frauenarzt oder im Krankenhaus die Pille danach verschreiben lassen.

      Zitat von Sweet_Princess101 Beitrag anzeigen
      Und ab wan kan ich frühestens einen Schwangerschaftstest machen?
      Ich hatte erst gestern meine Periode zu ende ich will nicht warten bis zu meiner nächsten kann man es schon früher feststellen?
      Einen Test kannst du in ca. 14 Tagen machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mirianne95 Beitrag anzeigen
        kenn mich zwar nich sonderlich gut aus..xD..aba mach ihn einfach am nächsten morgen..müsste eig schon gehen...
        Ähm...Wie soll den das bitte schön so schnell funktionieren

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mirianne95 Beitrag anzeigen
          kenn mich zwar nich sonderlich gut aus..xD..aba mach ihn einfach am nächsten morgen..müsste eig schon gehen...
          man kann keinen schwangerschaftstest gleich am naechsten morgen machen. der wird dann hundert pro negativ ausfallen es sei denn man wurde schon frueher schwanger.

          @threadstellerin: ich kann die situation jetzt nicht richtig einschaetzen ...wie waers mit der pille danach?(du solltest allerdings so schnellst wie moeglich handeln) ich weiss das es nicht gut ist die pille danach einfach so zu nehmen aber schildere mal deinem frauenarzt deine situation und frag was sie meint.

          Kommentar


            #6
            also wenn dabei sperma in die scheide gelangt ist, kann man natürlich schwanger werden. aber wenn du erst einen tag vorher deine tage hattest kannst du auch dann net schwanger geworden sein, weil man dann ja unfruchtbar ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Heaven666 Beitrag anzeigen
              also wenn dabei sperma in die scheide gelangt ist, kann man natürlich schwanger werden. aber wenn du erst einen tag vorher deine tage hattest kannst du auch dann net schwanger geworden sein, weil man dann ja unfruchtbar ist.
              Nein, dass stimmt so leider nicht. Es ist eher unwahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeshlossen. Wenn frau sehr früh einen Eisprung hat, kann sie durchaus vom Sex während der letztens Menstage (zumal es auch Frauen gibt, die 7 oder 9 Tage bluten) oder direkt danach schwanger werden.

              Beispiel: Frau hat 7 Tage lang ihre Periode und ungeschützten Sex an Tag 8. Spermien leben bis zu 6 Tagen überleben. Hat die Frau an Tag 12 ihren Eisprung, kann es durchaus möglich sein, dass sie vom GV direkt nach ihren Tagen schwanger wird.

              Kommentar


                #8
                jetzt machst du mir aber iwie angst! ich habe nämlich auch einen tag nach meiner periode mit meinem freund ungeschützt geschlafen, aber er hat ihn vorher rausgezogen. na ja aber da gibt es ja immernoch diesen "glückstropfen". wir waren uns aber eig total sicher das man da unfruchtbar ist. abe rich bin mir eig ganz sicher net schwanger zu sein die blutung war ca 5 tage.

                Kommentar


                  #9
                  Nicht Glückstropfen, sondern Lusttropfen und davon kann man eben auch schwanger werden, also bringt vorher rausziehen rein gar nichts. Und wie schon gesagt, ist es zwar unwahrscheinlich, aber denoch möglich. Daher ist die Verhütungsmethode auszurechnen wann man die fruchtbaren und wann die unfruchbaren Tage hat auch viel zu unsicher.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Heaven666 Beitrag anzeigen
                    jetzt machst du mir aber iwie angst! ich habe nämlich auch einen tag nach meiner periode mit meinem freund ungeschützt geschlafen, aber er hat ihn vorher rausgezogen. na ja aber da gibt es ja immernoch diesen "glückstropfen". wir waren uns aber eig total sicher das man da unfruchtbar ist. abe rich bin mir eig ganz sicher net schwanger zu sein die blutung war ca 5 tage.
                    Wie Miliarda bereits schrieb, ist weder das vorher rausziehen, noch das (un)fruchtbare Tage ausrechnen eine geeignete Verhütungsmethode.

                    Pearl-Indes "vorher rausziehen" 10-30
                    Pearl-Index "Tage zählen 15-30

                    Vergleich
                    Pearl-Index Pille 0,2 - 0,9
                    Peatl- Index Kondom 2-12 (Sicherheit steigt verständlicherweise stark bei korrekter und konsequenter Anwendung)

                    Wenn ihr keine Lust habt, Kondome zu benutzen, solltet ihr euch dringend nach einer anderen Verhütungsmethode (z:B. Pille) umsehen, sonst habt ihr früher oder später ein Problem.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Heaven666 Beitrag anzeigen
                      jetzt machst du mir aber iwie angst! ich habe nämlich auch einen tag nach meiner periode mit meinem freund ungeschützt geschlafen, aber er hat ihn vorher rausgezogen. na ja aber da gibt es ja immernoch diesen "glückstropfen". wir waren uns aber eig total sicher das man da unfruchtbar ist. abe rich bin mir eig ganz sicher net schwanger zu sein die blutung war ca 5 tage.
                      du kannst trotzdem schwanger sein/werden und deine tage kriegen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X