Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oberweite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oberweite

Hey
    Ich stell mit die frage ob es stimnt das 75b du normal größe ist und darum wollt ich euch einfach mal bitten eure größen zu schreiben ob zu gucken was so am meisten gibt.
    Wer ist dabei =) Freu mich über jeden eintrag=)
    LG

Habe 75B

Kommentar

80c^^

Kommentar

ich hab 75D, finde 75B aber persönlich schöner

Kommentar

aja ich Persönlich habe 80D-DD .... wünsch mir aber lieber ein c körpchen

Kommentar

ich hab jetzt 70A und wünsch mir auch dass ich 75B bekomme. Nen grösseren will ich gar nich

Kommentar

ich hab 75b

Kommentar

die umfrage hier wird kaum repräsentativ sein, da die altersspanne einfach zu gering ist - bei vielen hier ist die brust ja auch bei weitem nicht ausgewachsen...

75d/e habe ich.

Kommentar

Was ist schon normal? Es muss schon zum Rest des Körpers passen.
                  Zuletzt geändert von Seidenmond; 05.09.2009, 15:14.

Kommentar

75 C

Kommentar

ich habe 75 b und finde es passt zu mir.

Kommentar

hab 75b .. und wenn ich meine verwandtschaft so ansehe hoffe ich dass das spätestens bei cup c endet ;P

Kommentar

75 D
                          wenn nötig auch 80 C xD immer diese Mogelei xD

Kommentar

Ich versteh die Frauen nicht sie 75 A oder B haben und sich operieren lassen.

Ich selbst habe 85 C (wenns passt^^ - eher noch bisschen größer).
                            75 B wäre für mich ein Traum... Ich würde sogar A nehmen..

Ich kann nur sagen..An alle die ne kleine Oberweite: Freut euch.

Kommentar

wie habt ihr eure oberweite rausgefunden ?
                              ich hab 75D x.x

Kommentar

Lädt...
                              X