Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

xD muss sein... was hasst ihr am meisten an eurem körper???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xD muss sein... was hasst ihr am meisten an eurem körper???

    naja... was soll man dazu jetzt noch großartig schreiben??? :P

    ich hasse meine füße... die sind mir einfach zu groß (42!!! --> nichts gegen mädls mit größe 42, ne? ) und ich find sie einfach hässlich...

    glg
    69
    augen
    1,45%
    1
    bauch
    24,64%
    17
    hüfte/po
    14,49%
    10
    busen
    14,49%
    10
    haare
    4,35%
    3
    gesicht
    8,70%
    6
    hände
    1,45%
    1
    füße
    15,94%
    11
    nase/ohren
    7,25%
    5
    zähne
    8,70%
    6

    #2
    haha ^^ ich mag meine hände nicht
    ich hätte so gerne die hände meiner mutter, aber neiiiin.. meine sehen wie die von meinem vater aus >_<!
    . . aber ihc kann damit leben xD

    Kommentar


      #3
      meine waden.. sie sind mir einfach zu "sportlich" -.-

      Kommentar


        #4
        Ich hasse meinen fetten Bauch -.-

        Kommentar


          #5
          Zitat von EmoLolly Beitrag anzeigen
          naja... was soll man dazu jetzt noch großartig schreiben??? :P

          ich hasse meine füße... die sind mir einfach zu groß (42!!! --> nichts gegen mädls mit größe 42, ne? ) und ich find sie einfach hässlich...

          glg

          Ich mag meine Füße auch nicht! ich hab schuhgrösse 40/41 und sehr schmale füße und es ist total schwer schuhe dafür zu finden! ich finde eigentlich füße generell ekelig!

          Kommentar


            #6
            du hast das allerwichtigste probleme fast aller mädchen und frauen vergessen: die beine!!!

            und das genau ist auch das einzige, was ich an meinem körper nicht mag. zu kurz und zu breit. zumindest im nackten zustand. in klamotten sind se in ordnung.

            Kommentar


              #7
              Meine Zähne
              Na ja, ich bekomm auch bald ne Spange

              Kommentar


                #8
                Ich geb Andrea88 Recht... meine Haut sieht da iwie so dumm fleckig aus und ich bin damit nicht so happy. Außerdem find ich sie ziemlich unförmig... Naja, ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir.

                Kommentar


                  #9
                  Hm. Die Beine stehen garnicht dabei. oO
                  Naja ich hasse sie auf jeden Fall

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt... sry... beine hab ich vergessen... tu tmir echt leid :'(

                    Kommentar


                      #11
                      Nase, Ohren, Bauch und Hüften.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mag meine Lippen nicht, die sind zuu dick...außerdem hab ich noch probleme
                        mit meinen Oberschenkeln und Po

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Oberschenkel und mein Bauch haben zu viel Speck. Sonst bin ich aber mit allem zufrieden.

                          Kommentar


                            #14
                            naja eig hasse ich garnichts an meinem körper, aber meine füße gefallen mir nicht so gut wie andere körperteile. ich bin zwar stolz drauf das ich größe 38 habe und meine füße so schön schmal sind, aber ich zeige meine füße nicht gerne nackt, weil ich meine zehen nicht mag.

                            Kommentar


                              #15
                              ZÄHNEEEE!!! Aber wenn ich meine Spange raus hab wirds besser..
                              aber ich hasse meine füße..

                              xD lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X