Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unten Rasieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unten Rasieren

    An alle die, die einen Freund haben:

    Wie seid ihr untenrum rasiert??
    Alles weg, oder nur zum Teil oder anderes??

    Mir geht's jetzt darum, wenn man sich auszieht usw...
    Bitte Antworten!!

    #2
    ich hab zwar keinen Freund mehr, aber bin untenrum ganz rasiert ;P

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jotanine Beitrag anzeigen
      ich hab zwar keinen Freund mehr, aber bin untenrum ganz rasiert ;P

      Kommentar


        #4
        Ich hab zurzeit auch keinen Freund bin aber trotzdem komplett rasiert..

        Meinen letzten Freund hatt ich mit 14/15 und war am anfang der Beziehung gar nicht rasiert und das hat ihn auch nicht gestört..ich glaub jedes mädchen kann für sich entscheiden ob und wie sie sich rasiert

        Kommentar


          #5
          Wenn dein Freund dich liebt, ist es ihm egal, ob du rasiert bist, oder nicht. Er wird dir höchstens sagen, das es ihm anders besser gefällt. Aber du musst es für dich machen & für niemand anderen.

          Kommentar


            #6
            War auch schon vor meinem Freund ganz rasiert (er mag es auch lieber,wenn frauen ganz "blank" sind,aber ich hätte es nit für ihn extra gemacht,wenn ich mich anders wohler fühlen würde.)
            Aber für mich (nicht das hier gleich wieder aufkommt,ich würde ja verallgemeinern ect)
            finde ich unrasiert einfach unhygienisch und nein,ich finde nicht,dass man damit aussieht wie ein kind.ein kind schaut trotzalledem IMMER noch anders aus,als eine jugendliche. so das ist meine meinung dazu.

            greeets

            Kommentar


              #7
              warum nur an alle die keinen freund haben?

              ich bin manchmal untenrum ganz rasiert manchmal nur ein bisschen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beeaauuttyyggiirrll Beitrag anzeigen
                An alle die, die einen Freund haben:

                Wie seid ihr untenrum rasiert??
                Alles weg, oder nur zum Teil oder anderes??
                Ich bin gar nicht rasiert.
                Zitat von Beeaauuttyyggiirrll Beitrag anzeigen
                Mir geht's jetzt darum, wenn man sich auszieht usw...
                Bitte Antworten!!
                Versteh ich nicht, ist doch egal?
                Wie fühlst du dich denn wohl? Was gefällt dir? Das machst du dann einfach.

                Schließlich musst du dich wohl fühlen, damit du dich beim Sex ja auch entspannen und fallen lassen kannst. Sonst macht das doch überhaupt keinen Spaß.

                LG

                Kommentar


                  #9
                  ich hab

                  - einen Freund
                  - ich hab sex mit ihm
                  - ich bin (ganz) rasiert
                  - ich zieh mich vor ihm aus

                  ööö um was gehts eigentlich? Worauf willst du hinaus?
                  ich bin rasiert nicht um meinen freund rattig zu machen, sondern
                  weils für mich selber hygienischer ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Beeaauuttyyggiirrll Beitrag anzeigen
                    An alle die, die einen Freund haben:

                    Wie seid ihr untenrum rasiert??
                    Alles weg, oder nur zum Teil oder anderes??

                    Mir geht's jetzt darum, wenn man sich auszieht usw...
                    Bitte Antworten!!
                    ich habe ein "muster" drin! bei meinen rasierer wwaren schablonen dabei xD.. nee scherz aber ich bin schoon rasiert ist viiiel hygenischer..
                    wie ausziehen? sex oder du für dich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von celi__ Beitrag anzeigen
                      […]ich bin schoon rasiert ist viiiel hygenischer..[…]
                      Ist es nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke jeder hat eine andere Meinung zum Thema Hygiene. Man muss jetzt hier auch nicht rumdiskutieren, ob es hygienischer ist oder nicht, jeder sollte das selbst für sich entscheiden.
                        Ich bin komplett rasiert, weil ich es einfach angenehmer finde.

                        Kommentar


                          #13
                          was ich immer noch nicht rall:

                          was hat das mit ausziehen zu tun ????????????????????

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schattenkaempferin Beitrag anzeigen
                            was ich immer noch nicht rall:

                            was hat das mit ausziehen zu tun ????????????????????
                            Ich denke mal es geht darum, wenn sie sich vor ihrem Freund auszieht, was er dann denken könnte?
                            Aber so ganz verstanden hab ich das auch nicht. Es ja eigentlich auch egal, was er denken könnte. Denn sie muss sich wohl fühlen, egal wie sie untenherum "frisiert" ist.

                            LG
                            Zuletzt geändert von Keks88; 06.08.2009, 15:37.

                            Kommentar


                              #15
                              Unrasierte Frauen sind eine optische Zumutung.
                              Zuletzt geändert von FreddyKrueger; 06.08.2009, 16:12.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X