Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex ohne Kondom?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex ohne Kondom?

    Hallo (:
    ICh wollte mal wissen wie ihr mit eurem Freund schlaft, also mit oder lieber ohne Kondom? Ab wann habt ihr ohne Kondom miteinander geschlafen, wessen idee war es findet ihr es ist ein anderes oder auch besseres Gefühl? ..Und hattet ihr schonmal das Problem dann die Pille vergessen zu haben und ist etw. passiert?
    Was habt ihr für erfahrungen damit?
    ich weiss, viele sachen xD aber würde mich über eine Antwort freuen (:
    Danke schonmal eure Cinnamon <3

    #2
    Ich schlafe mit ihm ohne Kondom. Seit wann, eigentlich seit dem ersten Tag. Vom Gefühl her ist es kein gravierender Unterschied, nur mag ich den Geruch nicht und spontane Aktionen bleiben auch aus. Als ich noch die Pille nahm, habe ich sie ziemlich oft vergessen und somit musste dann auch ein Kondom öfters herhalten.

    Kommentar


      #3
      Ich machs nur ohne Kondom mit meinem Freund. Wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen und solange abgeklärt ist, dass niemand Krankheiten hat finde ich es okay.

      Kommentar


        #4
        Dieser Thread gehört doch in das Sex-Forum oder?
        Ich fändes glaub ich ohne kondom besser..

        Kommentar


          #5
          Wenn Krankheiten ausgeschlossne werden können, dann bevorzuge ich eindeutig auch Sex ohne Kondom. Ein Kondom ist für mich schon fast ein Störfaktor. Dieser Geruch ist einfach eklig und das Gummigefühl.... naja. Ohne ist einfach angenehmer. Trotzdem würde ich Kondome natürlich benutzen um mich vor Aids zu schützen!

          Kommentar


            #6
            Da ich die Pille nehme und Krankheiten ausgeschlossen waren, hab ich von anfang an ohne Kondom mit ihm geschlafen.
            Bisher hab ich,immer wenn ich die Pille vergessen habe,entweder mit Kondom verhütet oder keinen Sex gehabt. Da bin ich aber sehr konsequent und mir ist das erst 1 oder 2 Mal passiert.

            Kommentar


              #7
              Ich schlafe ohne Kondom mit meinem Freund. Von Anfang an.
              Bei Sex selbst finde ich das Kondom nicht weiter störend, aber das rumgefummel vorher nervt und irgendwie geht die Spontanität verloren.

              Die Pille hab ich bisher nur 2 Mal vergessen. Einmal wars nicht weiter schlimm, weils kurz vor der Pause war und einmal hatte dann eben mal keinen Sex.

              Kommentar


                #8
                Ohne Kondom fühlt es sich schon anders an, aber mit Kondom finde ich den Sex genauso schön. Das Überziehen geht bei uns mittlerweile total schnell und stört überhaupt nicht mehr. Ansonsten gibt es auch immer mehr Kondome ohne Latexgeruch, was mich sehr freut

                Ein großer Vorteil beim Sex mit Kondom ist, dass ich hinterher nicht ewig auslaufe. Das stört mich teilweise ziemlich, gerade wenn man tagsüber Sex hatte.

                Kommentar


                  #9
                  ich schlaf mit meinem freund immer ohne kondom seit ich die pille nehme...
                  für ihn ist es irgendwie ein besseres gefühl wie er sagt... ich merk da keinen unterschied
                  aber dadurch das ich die pille nehme seh ich das jetzt nicht so schlimm

                  meine pille vergesse ich eigentlich nie (also hab ich noch nie) und wenn dann müsste wohl doch sex mit kondom her

                  aber ist noch nie irgendwas passiert. ich vertraue der pille

                  Kommentar


                    #10
                    Wir verwenden manchmal Kondome und manchmal nicht. Das hängt davon ab, ob ich gerade an den fruchtbaren oder unfruchtbaren Tagen bin.

                    An den fruchtbaren Tagen verwenden wir Kondome.

                    Nach etwas mehr als drei Monaten haben wir dann auch mal ohne Kondom miteinander geschlafen. Zuvor waren wir beim Gesundheitsamt und haben und auf HIV und HCV testen lassen.

                    Ich merke keinen so großen Unterschied zwischen Sex mit und ohne Kondom. Ich finde, es fühlt sich beides sehr ähnlich an. Mein Freund merkt da schon eher einen Unterschied.
                    Auf jeden Fall finden wir Sex ohne Kondom intimer/inniger, da man seinen Partner direkt spürt.

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      Nie sex ohne Kondom (:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von banapfel Beitrag anzeigen
                        Nie sex ohne Kondom (:
                        ja und wie soll man babys machen ? ^^
                        Zuletzt geändert von Yakimandu; 03.08.2009, 22:21.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                          ja udn wie soll man babys machen ? ^^
                          Man kann ja Löcher in die Kondome machen

                          Kommentar


                            #14
                            ihr sollt sowieso keine kondome benutzen oder die pille nehmen sex gehöhrt nur in eine ehe und wenn man kinder haben will !

                            aber ihr kleinen lüsternen sünder werdet für euer frevelhaftes leben voller undzucht und schande in der hölle schmoren !!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                              ihr sollt sowieso keine kondome benutzen oder die pille nehmen sex gehöhrt nur in eine ehe und wenn man kinder haben will !

                              aber ihr kleinen lüsternen sünder werdet für euer frevelhaftes leben voller undzucht und schande in der hölle schmoren !!!!!
                              wuuhahaha...sprach er und alle erzitterten gar fürchterlich....


                              ohne. macht mehr spaß!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X