Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ohne Kondom, vorher Aids Test?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Kondom, vorher Aids Test?

    Also ich nehme jetzt seid 2 Wochen die Pille.
    Ich hab jetzt seid 3 Jahren "nur" mit Kondom verhütet und fühlte mich sicher!

    Da ich jetzt aber einen Freund habe, bei dem ich annehme dass wir längers zusammen sind, habe ich mir die Pille trotzem verschreiben lassen.

    Jetzt DIE FRAGE: Habt ihr mit eurem Freund nen Aids Test gemacht??

    #2
    Nein, ich war seine erste...

    Kommentar


      #3
      Ich habe es beim letzten Freund nicht gemacht, weil er Blutspender war und es somit wirklich gewusst hätte, wenn er infiziert gewesen wäre. Allerdings würde ich bei meinem nächsten Freund in jedem Fall vorher einen Test machen lassen, weil es mir einfach wichtig ist. Es ist zwar in der Tat noch so, dass die Wahrscheinlichkeit, sich bei einem heterosexuellen Mitteleuropäer anzustecken relativ gering ist, aber man sieht es den Leuten nunmal nicht an.

      Kommentar


        #4
        Ich würde es tun, wenn dein Freund vorher schon sexuelle aktiv war.
        Ich habe es bei meinen Bettpartner nie getan. was mir eine Lehre war, denn als ich vor einigen Monaten nen Test gemacht habe, hatte ich echt schiss das da doch ein positiv bei rauskommt. Aber ich hatte echt Glück. Der test war negativ. Nach 6 Jahren Sex und 5 Männern mit ungeschützen GV(also mit Pille und ohne gummi).
        Ich habe derzeit einen Freund und da mein Test gut ausfiel, habe weder ich noch er HIV.
        Aber sollte ich mal irgendwann mal doch eine neue Männerbekanntschaft machen, dann werde ich vorher einen test von ihm verlangen.
        Kostet ja kein geld wenn man es bei der Gesundheitszentrale macht oder sagt, das es auf verdacht gemacht werden muss. Mein HA wollte 17 euro dafür haben. Hätte ich gesagt, das ich ihn auf Verdacht mache, hätte ich ihn umsonst gemacht. Das Ergebniss konnte ich dann 4 Tage später per Telefon bekommen.

        Kommentar


          #5
          wenn mein Freund genauso wie ich vor unserem ersten Sex jungfrau wäre, würde ich keinen machen. Natürlich kann man sich auch anders anstecken, aber die chance ist soweit ich weiß geringer.

          Kommentar

          Lädt...
          X