Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klassenfahrt an Badesee und Tage?? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klassenfahrt an Badesee und Tage?? :(

    Hallo
    ich habe ein riesen Problem:
    Meine Klasse geht für 1 Tag an einen Badesee und des wird bestimmt total lustig und schön ABER ich habe anscheinend in der Zeit meine Tage!! was soll ich denn tun?
    1. Mit tampons komm ihc noch nicht so gut klar und ich kann wohl kaum in kurzer zeit lernen die richtig zu benuten (hab nur noch 1 woche!!)
    2. Wenn ich nicht ins Wasser gehe bin ich die einzige die drausen sitzt und ich möchte nicht als "spielverderber" dastehen und ich möchte auf keinen FAll sagen das ich meine Tage habe weil unsre klasse größtenteils Jungen sind!
    3. Naja und krank machen möchte ich auch nicht..

    Habt ihr irgendwelche Ideen mir zu helfen??
    Und wisst ihr wie man seine Tage (pille abgesehen) irgendwie verschieben kann??

    lg

    #2
    Oh ähm das mit der Pille weiß ich nicht!
    Du hast doch sicher Freundinnen in deiner Klasse die mit dir herausen bleiben würden!!!oder ?
    Und vlt könntest du ja auch sagen das du ein bischen verkühlt bist und deswegen nicht ins Wasser kannst!

    Viel Glück =)

    Kommentar


      #3
      Or das ist ja scheiße
      Ähm, aber ich kenn das nur, dass man Tampons verwenden kann, aber da du mit denen nicht klar kommst, kein Plan
      Aber es ist doch eigentlich nicht schwer so einen Tampon einzuführen
      Geht doch sau leicht
      An deiner Stelle würd ich einfach mal ein bisschen üben.
      ich konnt das schon am ersten Tag.
      Also üb einfach mal, das wird schon noch^^
      lg

      Kommentar


        #4
        also ich würde dir abraten, die pille nur deswegen zu nehmen. also das finde ich überflüssig..

        udn wegen tampons, einen versuch ist es wert! wirklich! ich hatte auch ewig probleme damit, udn von einer minute auf die andere hats geklappt.. versuchs a) mit den minis von ob, gehts wirklich einfacher, und hol tips bei freundinnen oder els dier die anleitung die in der packung beiliget genau durch. einen, und auch mehrere versuche ist es wert! versuchs aiuch mal mit nem klecks vaseline auf der tamponspitze...

        ansonsten mach echt krank, auch wenns doof ist, oder dir ist alt dann einfach nicht gut oder so. wenn ihr hinfahrt kommen die ersten beschwerden udnd dnn ist dir riiiiichtig übel.. du kannst dann ja bikinioberteil anziehn und n tock oder hotpanats und bis zu den knien isn wasser, weil die nicht gut ist, oder das wasser zu kalt oder warum auch immer. wenn nicht schnapp dir n par leute aus der klasse, spielt beachvolleyball oder so... dann wird der tag für dich auch shcön!!!

        viiiiel spaß, udn ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen!!
        glg

        Kommentar


          #5
          okay danke für eure antworten

          Kommentar


            #6
            es gibt doch bestimmt einige die nicht ins wasser gehen, weil sie sich vor seewasser ekeln oder? zumindest in meiner klasse ist das so. da findest du sicher eine die mit dir drausen bleibt.

            Kommentar


              #7
              Probiers doch einfach nochmal mit dem Tampon!
              Ansonsten bleiben doch bestimmt deine Freundinnen mit dir "an Land". Dann stehst du nicht so alleine da.

              Kommentar


                #8
                ich würd sagen das du ganz zufällig dein bikini unterteil zuhause vergessen hast un deswegen dann nich ins wasser kannst !!! ^^

                Kommentar


                  #9
                  das mit den tampos is super easy ... das kannst du noch üben.. ich hab das damals auch das 1. mal gemacht, als ich schwimmen war...
                  das is super easy.. also achte darauf dass du entspannt auf dem klo sitzt (xD)
                  und dann nimmst du am besten die ob mini pro comfort und schiebst die erst schräg nach hinten und dann nach hinten also in deinen körper rein...
                  so ich hoffe das hilft dir ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    ich denk schon das du es schaffst in einer woche das mit den tampons zu machen.
                    ich hab das schon bevor ich meine tage hatte gelernt. lg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X