Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille- Nebenwirkungen Busen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille- Nebenwirkungen Busen

    Hallo ihr da,

    ich nehm jetzt schon seit ca. einem Jahr die Pille.
    Meine Brust ist irgendwie in dieser Zeit nicht viel gewachsen. Ich hab abgenommen und da sind die Brüste auch ein ganz klein wenig geschrumpft hab aber immer noch B - Cup (hoffe ich:P).

    Ich wollte mal fragen ob ihr mit der Pille Nebenwirkungen festgestellt habt bezüglich dem Brustwachstum bzw. ob dieses von der Pille eingeschränkt wird? (Ich komm darauf weil es doch, dass Gerücht gibt, dass die Pille das Brustwachstum anregt. Und da dachte ich mir, dass es doch auch umgekehrt sein könnte...)

    #2
    Hi,

    es muss nicht sein, dass die Brüste durch die Pille wachsen. Heutzutage sind die Pillen so gering dosiert, dass da oft gar nichts durch passiert.
    Ich denke aber nicht, dass deine Brüste wegen der Pille kleiner geworden sind. Wie du schon sagst, hängt das sicher damit zusammen, dass du abgenommen hast.

    Bei mir hat die Pille meine Brüste nicht soo viel verändert. Vielleicht sind sie ein kleines bisschen größer geworden, vielleicht wären sie das ohne aber auch.

    LG, Saskia

    Kommentar


      #3
      Zitat von LiLmAmA Beitrag anzeigen
      Hallo ihr da,

      ich nehm jetzt schon seit ca. einem Jahr die Pille.
      Meine Brust ist irgendwie in dieser Zeit nicht viel gewachsen. Ich hab abgenommen und da sind die Brüste auch ein ganz klein wenig geschrumpft hab aber immer noch B - Cup (hoffe ich:P).

      Ich wollte mal fragen ob ihr mit der Pille Nebenwirkungen festgestellt habt bezüglich dem Brustwachstum bzw. ob dieses von der Pille eingeschränkt wird? (Ich komm darauf weil es doch, dass Gerücht gibt, dass die Pille das Brustwachstum anregt. Und da dachte ich mir, dass es doch auch umgekehrt sein könnte...)
      Die Brust wird nicht angeregt zu wachsen. Sie wird größer wegen Wassereinalgerungen und eventl. Fett wegen anderen Stoffwechsel.
      Ich habe 6 Jahre die Pille genommen(ein und die selbe), aber meine brust immer gleich geblieben, wobei ich im letzten Jahr bzw. in den letzten 3 Monaten extrem zugenommen habe. In 3 Monaten. über 15 kg! Und dadurch ist meine Brust auch "gewachsen". Allerdings wünsche ich dir das nicht. Denn 15kg sind extrem viel.
      Du musst dir auch unbedingt für die Zukunft merken:
      Wenn frau abnimmt, nimmt sie als aller erstes an der brust und im gesicht ab. (weil du sagst, du hast abgenommen und deine brust ist kleiner geworden)

      Kommentar


        #4
        Zitat von dasblatt Beitrag anzeigen
        Die Brust wird nicht angeregt zu wachsen. Sie wird größer wegen Wassereinalgerungen und eventl. Fett wegen anderen Stoffwechsel.
        Ich habe 6 Jahre die Pille genommen(ein und die selbe), aber meine brust immer gleich geblieben, wobei ich im letzten Jahr bzw. in den letzten 3 Monaten extrem zugenommen habe. In 3 Monaten. über 15 kg! Und dadurch ist meine Brust auch "gewachsen". Allerdings wünsche ich dir das nicht. Denn 15kg sind extrem viel.
        Du musst dir auch unbedingt für die Zukunft merken:
        Wenn frau abnimmt, nimmt sie als aller erstes an der brust und im gesicht ab. (weil du sagst, du hast abgenommen und deine brust ist kleiner geworden)
        da muss ich zustimmen!
        ich war, bevor ich die pille genommen habe, ziemlich dünn
        fast schon zu dünn
        in dieser zeit habe ich dann auch nochmal etwas zugenommen.
        und dadurch ist meine brust von A auf B Körbchen gewachsen.
        Worüber ich natürlich überhaupt nicht traurig bin

        Kommentar

        Lädt...
        X