Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1.Periode wie alt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Periode wie alt?

    hey leute wie alt wart ihr als ihr eure 1. Periode bekommen habt?wie habt ihr darauf reagiert wart ihr froh und stolz drüber oder total geschockt???


    also ich hatte sie das erste mal schon mit 11 fast 12 jahre.ich hab den ganzen tag nur rumgeheultweil ich nicht erwachsen werden wollte und ich dachte ich wäre von meinen freundinen die einzige die das schon hatte(war aba dann nit so wusste ich aber dann erst einige monate später)und am nächsten tag hatte ich schule und wusste überhaupt nit wie ich das mit dem wechsel hinkriegen soll xD und ihr????

    #2
    Ich hab sie mit 13 bekommen und hab mich irgendwie dazu gefreut. Jedoch fand ich, dass es viel zu spät war Mittlerweile nervt es mich einfach nur noch

    Kommentar


      #3
      ja also ich bekam sie mit 13 1/2

      ich wusste was die periode ist und so aber ich hab sie an diesem tag nicht erwartet. Naja ich ging aufs klo in der schule und plötzlich war in meinen utnerhosen und so voll blut. Zum glück war meine freundin dabei. Ich sagte zu ihr das ich jetzt meine periode habe und ob sie eventuel eine binde hätte. Nun ja sie brachte mir dann eine, nur ich hatte keine ahnung wie ich die jetzt da rein kleben muss und so. Und ja dann gab mir meine freundin von aussern anweisungen. War noch witzig.
      Ok also ich war nicht geschockt eher überrascht. Aber irgendwie auch ein kleines bisschen stolz weil schon ziemlich viele in meiner klasse die periode schon hatten.
      Joa was ich dann nicht so toll fand war als meine mam mir sagte: " Willkommen im club der Frauen, jetzt wirst du sie nie mehr los". So was in der art
      da war mir bewusst das ich die dann mein leben lang (joa fast ein leben lang) haben werde. Dass war dann schon ein kleiner schock aber ja ich lebe ja noch und es blutet fleissig weiter.

      Kommentar


        #4
        Bitte den Sammelbeitrag für Fragen rund um die Mens nutzen. Danke

        -> geschlossen

        Kommentar

        Lädt...
        X