Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hab ein Problem...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ein Problem...

    ..Hi, also ich hab letztens mitmeinem Freund geschlafne und danach war nen bisschen Blut am Kondom. Ich hab aber meine Tage nicht gehabt, ich hatte auch keine Schmerzen und das war danach gleich wieder vorbei. Ich weiß nicht so wirklich, was da jetzt war, hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung??

    #2
    Es kann sehr gut sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist.

    Kommentar


      #3
      Wenn es nur ein bißchen Blut war, kann es eine Kontaktblutung (vom Muttermund) gewesen sein.

      Kommentar


        #4
        Das Jungfernhäutchen ist schon vor ner weile gerissen, das kanns eig. nicht sien. Könnte es noch andere Gründe geben?

        Kommentar


          #5
          Hast du danach auch deine Tage gehabt. Wenn ihr Kondom hattest und soo dann kann doch nix passiert sein

          Kommentar


            #6
            Ich bekomm meine Tage erst in ner Woche, deshalb weiß ich ja nicht warums mit einmal blutet, hab angst dass es mal stärker wird oder so. Weiß jemand was es ist?

            Kommentar


              #7
              eine ferndiagnose kann man jetzt natürlich nicht stellen

              aber wenn es etwas wilder war kann das "leicht" passieren das du mal blutest - es kommt natürlich auf die menge an (wenig ist relativ) - u da keiner von uns dabei war würde ich dir raten zum FA zu gehen bevor du das nächste mal mit deinem freund schläfst. sicher ist sicher. denn möglicherweise sind deine schleimhäute ein wenig gerissen, das hab ich auch sehr oft und ist nicht besonders angenehm..

              Kommentar


                #8
                ist mir auch mal passiert, aber danach war dann nichts mehr, war dann beim arzt aber der hat au nichts gefunden. geh lieber mal zum arzt, ist immer besser!

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für eure Hilfe, naja, der hat zwar grad Urlaub, aber ich werds schon aushalten...nochmal danke

                  Kommentar


                    #10
                    naja würde trotzdem zur vertretung oder sonst jemanden gehen - aber musst du wissen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde mir da jetzt nicht so viel Gedanken machen. Mein Freund und ich hatten letztens auch ziemlich wilden Sex und danach hab ich auch leicht geblutet (außerhalb meiner Periode). Ist bestimmt normal, wenn es etwas wilder zugeht. Wenn dir nichts weh tut und die Blutung nur ganz leicht war, würde ich nicht zum FA gehen. Sollte es aber noch bluten, dann gehe lieber hin.

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, danke, naja, wohne in nem kleinen Provinzdorf, schwer da auf die schnelle nen Arzt zu finden, aber danke für eure Hilfe.

                        Kommentar


                          #13
                          ich würds auf sich beruhn lassen erstmal...wenn beim nächsten mal aber wieder blutet solltest du zum artz gehen...

                          sonst kp
                          lg,
                          marie

                          Kommentar


                            #14
                            Die Antwort von Milchmaedchen wurde hier wohl überlesen... Weil du ja einige Post danach immer noch gefragt hast was es sein könnte.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X