Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehr Brüste aber wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Brüste aber wie?

    Ich habe echt ein Problem mit meinen Brüsten...
    die sind ziemlich klein
    ich bin 1,67/50kg und bin echt nicht zufrieden mit meinen Brüsten
    kann mir jemand sagen wie ich mehr bekomme???
    Hilft die Pille ?? Nimmt man von der Pille zu??

    #2
    nimn nen push up bh

    Kommentar


      #3
      Du willst mehr Brüste? Also 2 reichen mir

      Ja nehm doch einfach einen Push-up

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
        Du willst mehr Brüste? Also 2 reichen mir

        Ja nehm doch einfach einen Push-up
        GANZ GENAU das gleiche wollt ich auch schreiben
        wir sind cool

        Kommentar


          #5
          push up ;]

          Kommentar


            #6
            Zitat von FantasticShit Beitrag anzeigen
            push up ;]

            Kommentar


              #7
              Wie alt bist du denn ?

              Wenn nicht kann ich da nur meinen vorposterinen zustimmen das nur ein push-up hilft !
              Auch mit pille wachsen die niht bei allen und vor allem nicht über nacht !

              Kommentar


                #8
                vielleicht ist ja nichts da zum pushen für den bh...
                du könntest einfach warten bis sie wachsen?
                eine freundin von mir hat durch die pille 10 kilo zugenomen also ich würd sagen das mit der pille ist immer ein bisschen schwierig und ich würde es nicht überstürzen.

                Kommentar


                  #9
                  Du wiegst nicht gerade viel für deine Größe, woher soll also die Masse für größere Brüste kommen?

                  Man kann an keiner Stelle des Körpers wirklich gezielt ab- oder zunehmen, bei deinen Brüsten ist das ähnlich. Die bestehen größtenteils ja aus Fettgewebe, von Drüsengewebe einmal abgesehen.

                  Würdest du insgesamt etwas zunehmen, würden wahrscheinlich auch deine Brüste größer werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von haveanicedayxD Beitrag anzeigen
                    GANZ GENAU das gleiche wollt ich auch schreiben
                    wir sind cool

                    scho

                    Kommentar


                      #11
                      also Uschi Obermaier hat gesagt, sie hat ihren geist so hypnotisiert, dass ihre brüste genau so wuchsen wie sie es wollte...

                      aber es kommt ja auch auf dein alter an


                      und zieh vllt. einen push-up an

                      oder akzeptier deine brüste so wie sie sin!


                      und außerdem find ich kleine brüste gar nicht mal so schlimm! <3 lg
                      Zuletzt geändert von zimtschnecke; 25.07.2009, 15:45.

                      Kommentar


                        #12
                        Mir ging es ähnlich, da ich keinen einzigen "richtigen" BH hatte, nur irgendwelche kurzgeschnittene Unterhemden bzw. ungepolsterte Kinder-BHs oder wie man das nennt. Habe auch fast gar keine Oberweite und schäme mich auch irgendwie dafür. Aber zunehmen wollte ich nicht, mal ganz abgesehen von der Pille, da meine Figur einfach unvorteilhaft aufgeteilt ist. Oben total dürr und an den ohnehin schon vorhandenen Problemzonen riesig. Oo.
                        Aber zurück zum Thema, wir wollen ja kein OT.
                        Schau doch einfach mal beim H&M oder in einem guten Dessousladen nach einem richtigen Push-Up BH. Das bringt schon was und ist, find ich, die beste Lösung, wenn man (noch?) nicht so viel hat. (:

                        Kommentar


                          #13
                          durch einen push up werden die brüste ja nicht größer, sie werden halt nur ausgepolstert und hochgedrückt xD also beantwortet das meiner meinung nach nicht die frage. die pille KANN helfen, MUSS aber nicht. Und man kann auch nicht sagen das man von der Pille zunimmt, eine Nebenwirkung ist eben ein wachsendes Hungergefühl aber es liegt ja an dir ob du dann mehr isst oder nicht^^
                          Also gib dich damit zufrieden was gott dir gegeben hat oder warte noch n jährchen ab
                          liebe grüße.

                          Kommentar


                            #14
                            Du kannst nicht"

                            Kommentar


                              #15
                              du wiegst ja auch nicht so viel,woher soll enn da der große busen kommen
                              nimm etwas zu dann werden sie mehr,oder trag nen push-up.von der pille können sie größer werden,dann nimmt man aber meist auch insgesamt zu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X