Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kondom geplatzt :O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kondom geplatzt :O

ähhhhh
    Zuletzt geändert von DomesEngel; 18.07.2010, 19:51.

Nicht das irgentwelche Missverständnisse entstehen:
    Wir haben auf die Verhütung geachtet ; also bitte nicht so ne Beiträge wie:

" Dein Freund hats fabriziert ; braucht jetzt keine Angst haben" oder so.

Ich hab Angst da wir von unsren Eltern ärger bekommn würden ; Die Zukunft verbauen und dem Kind keinerlei Perspektiven geben.

Also ich hoffe jemand kann uns da versichern bzw helfen.

Kommentar

Zitat von DomesEngel Beitrag anzeigen
      natürlich nehm ich die pille regelmäßig...
      Denkst du nicht, dass sich die Frage dadurch erübrigt hat?

Kommentar

Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
        Denkst du nicht, dass sich die Frage dadurch erübrigt hat?
        ja eigendlich schon...

ich hab ja eh nicht wirklich schiss davor

aber man kann ja nie wissen

Kommentar

natürlich kann man nie wissen, aber hey, ich denke es wird seinen grund haben warum ihr mit pille und kondom verhütet. damit falls was schief gehen solle ihr trotzdem noch geschützt seid und dieser fall ist jetz eingetreten! also macht euch keinen kopf du bsit ganz sicher net schwanger!

Kommentar

Zitat von Heaven666 Beitrag anzeigen
            natürlich kann man nie wissen, aber hey, ich denke es wird seinen grund haben warum ihr mit pille und kondom verhütet. damit falls was schief gehen solle ihr trotzdem noch geschützt seid und dieser fall ist jetz eingetreten! also macht euch keinen kopf du bsit ganz sicher net schwanger!

:'D oke...also ich denke wir haben uns jetzt erstmal beruhigt XD
            war voll der Schock...

dankeschön <3

Kommentar

Dankeschon :/ Naja wir verhüten normalerweiße Primär mit dem Kondom und da sowas nie passiert ist vertraue ich als Junge der Pille nochnicht 100% Aber danke für die Posts.

Kommentar

Zitat von FrameZ Beitrag anzeigen
                Dankeschon :/ Naja wir verhüten normalerweiße Primär mit dem Kondom und da sowas nie passiert ist vertraue ich als Junge der Pille nochnicht 100% Aber danke für die Posts.
                Informier dich bzw. informiert euch doch einfach mal etwas genauer über die Wirkung der Pille. Klar könnt ihr zusätzlich ein Kondom verwenden, wenn ihr euch so wohler fühlt, aber das würde eure Panik wohl um einiges verringern

Kommentar

kk

Kommentar

Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
                    Informier dich bzw. informiert euch doch einfach mal etwas genauer über die Wirkung der Pille. Klar könnt ihr zusätzlich ein Kondom verwenden, wenn ihr euch so wohler fühlt, aber das würde eure Panik wohl um einiges verringern
                    ICH vertrau der pille ja
                    und weiß wie sie wirkt aber xDDD
                    ..
                    mein freund nich XD

Kommentar

Zitat von DomesEngel Beitrag anzeigen
                      ICH vertrau der pille ja
                      und weiß wie sie wirkt aber xDDD
                      ..
                      mein freund nich XD
                      Dann soll er sich angesprochen fühlen

Kommentar

Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
                        kk

steht doch da oben :'D
                        hat mein freund doch geschrieben

Kommentar

Dein Freund sollte sich dringends darüber informieren, wie die Pille wirkt. Bei korrekter Einnahme ist die Pille so ein sicheres Verhütungsmittel, dem man wirklich vertrauen kann. Klar könnte man sich manchmal fragen, wie eine so winzige Pille eine Schwangerschaft verhindern kann. Doch genau deshalb ist es so wichtig zu wissen, was die Pille im Körper überhaupt macht. Dann versteht man es auch und kann ihr langsam immer mehr vertrauen. Natürlich sollte dein Freund auch dir vertrauen, denn du bist diejenige, die sie einnimmt, was er natürlich nicht immer kontrollieren kann. Also nimm sie bitte regelmäßig und wenn ihr euch noch unsicher seid, verwendet auch weiterhin noch zusätzlich ein Kondom. Dann kann garantiert nichts schiefgehen.

Kommentar

Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
                            Dein Freund sollte sich dringends darüber informieren, wie die Pille wirkt. Bei korrekter Einnahme ist die Pille so ein sicheres Verhütungsmittel, dem man wirklich vertrauen kann. Klar könnte man sich manchmal fragen, wie eine so winzige Pille eine Schwangerschaft verhindern kann. Doch genau deshalb ist es so wichtig zu wissen, was die Pille im Körper überhaupt macht. Dann versteht man es auch und kann ihr langsam immer mehr vertrauen. Natürlich sollte dein Freund auch dir vertrauen, denn du bist diejenige, die sie einnimmt, was er natürlich nicht immer kontrollieren kann. Also nimm sie bitte regelmäßig und wenn ihr euch noch unsicher seid, verwendet auch weiterhin noch zusätzlich ein Kondom. Dann kann garantiert nichts schiefgehen.
                            Ich habe mich informiert ; hab auch ne Menge gelesen.
                            Trodzdem kann ich der Wissenschaft nicht zu 100% vertrauen es kann trodzdem etwas schieflaufen (siehe erbrechen und etc).

Ich fühl mich grad herabgesetzt auf "Uninformiert" obwohl das mein einziger Grund früher war mich hier anzumelden: Um mich zu Informieren.

Kommentar

Zitat von FrameZ Beitrag anzeigen
                              Ich habe mich informiert ; hab auch ne Menge gelesen.
                              Trodzdem kann ich der Wissenschaft nicht zu 100% vertrauen es kann trodzdem etwas schieflaufen (siehe erbrechen und etc).

Ich fühl mich grad herabgesetzt auf "Uninformiert" obwohl das mein einziger Grund früher war mich hier anzumelden: Um mich zu Informieren.
                              Naja, aber man weiß ja ganz klar, in welchen Fällen die Pille nicht wirkt bzw. die Wirkung beeinträchtigt sein könnte. Wenn solche Fälle also auftreten, muss man entsprechend handeln. Wenn man das aber weiß und umsetzt, dann ist die Pille absolut sicher. Dieses Vertrauen muss man natürlich lernen, aber das sollte man auch versuchen, denn andernfalls ist es absolut sinnlos, sich mit Hormonen zu belasten, denen man eh nicht vertraut.

Kommentar

Lädt...
                              X