Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

frage zu tampon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage zu tampon

hey,
    ich hab nächste woche klassenfahrt und wir werden ganz viel schwimmen!
    ich bin schon total in panik, weil ich wahrscheinlich meine tage haben werde und nicht mit tampons umgehen kann.
    ich habs gestern versucht und hab da eine frage
    ist der tampon richtig drin, wenn man sich bückt noch ein bisschen der weißen watte am ende sieht und die schnur ganz draußen ist?
    weil weiter krieg ich den irgendwie nicht rein, da ist ein wiederstand
    vielen dank für die antwort schon mal

ne, der ist definitiv nicht richtig drin

der tampon muss viel weiter rein. so merkst du ihn doch? und rausrutschen kann er auch.

wenn du deine tage momentan nicht hast ist es klar, dass es nicht richtig 'flutscht'.
    sowieso trocknest du so nur unnötig die scheide aus und riskierst eine infektion.

Kommentar

wenn da ein widerstand ist, dann musst du ihn, wenn er mal drinsteckt, schräg nach oben-hinten drücken.

Kommentar

Lädt...
      X