Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE!!SCHWANGER??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE!!SCHWANGER??

    Hallo ichich hab eine Problem
    also vor 3 wochen habe ich mit meinem freund geschlafen und das war der letze tag meiner periode.
    Wir haben mit einem Kondom verhütet aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich ALLES ok damit war.
    am nächsten tag war ich bei meiner frauenärztin und wollte mir die pille danach verschreiben lassen aber sie sagte ich brauche das nicht weil ich unmöglich schwanger sein könnte.
    Nun müsste ich eigentlich meine Tage bekommen aber sie sind 2 Tage bereits überfällig und ich habe jetzt angst ich könnte schwanger sein...

    Kann es sein dass ich schwanger bin?
    danke im voraus

    #2
    Ihr habt mit Kondom verhütet.
    Natürlich hätte ein kleines Loch drin sein können, das ihr nicht bemerkt habt...

    Ich denke deine Tage kommen einfach noch nicht, weil du dir zu viele Gedanken machst...

    Kommentar


      #3
      Hey mach dir keinen streß! Ich hab mir auch von anfang an streß gemacht und meine Tage sind 2 Wochen später gekommen als sie hätten kommen sollten. es ist ja sowieso normal wenn sich die Periode verschiebt, aber wenn du dich in die Angst hineinsteigerst wird es nur noch schlimmer, und es verschiebt sich immer mehr. Ich war sogar soweit, dass ich einen Test gemcht habe der zum Glück negativ war. 2 Tage später haben meine Tage eingesetzt^^. Aber eine Frage: wenn dein Fa dir schon nicht die Pille danach verschrieben hat, warum hast du dir dann nicht die Pille verschreiben lassen? Dann hättest du für die Zukunft 100 % Schutz.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schatzdeluxe Beitrag anzeigen
        Wir haben mit einem Kondom verhütet aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich ALLES ok damit war.

        hadt du das kondom etwa auf der straße gefunden?

        Kommentar


          #5
          hey danke für die beruhigung
          doch also ich hab mir dann gleic auch die pille verschreiben lassen ist dann schon mal für die zukunft vorgesorgt

          Kommentar


            #6
            nein natürlich nicht aber ich hatte damals noch künstliche nägel und ich hatte angst ich hätte da irgendwie ein riss damit reingemacht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von girliegir Beitrag anzeigen
              hadt du das kondom etwa auf der straße gefunden?
              Noch nie was vom Produktionsfehler gehört?

              Man sollte niemals nur mit Kondom verhüten!

              Kommentar

              Lädt...
              X