Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tampon-fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tampon-fragen

    hey
    ich hab erst seit kurzem meine tage und kenn mich da noch nicht so aus
    also folgende fragen:
    1. kann ich nur versuchen einen tampon reinzubekommen,wenn ich meine tage habe?
    2. man soll zuerst geradeaus und dann schräg nach oben gehen, gibts sonst noch tipps?
    3. wann weiß ich, ob er richtig drin ist, zu tief oder noch nicht richtig drin ist?
    4. wann weiß ich wann ich ihn wieder rausnehmen muss? (bei mini's)
    5. ich bin jungfrau, ist es deswegen schwieriger oder muss man was besonders beachten?

    ok das wars bis jetzt .. vielen dank!

    #2
    Wie du den reintun musst merkste schon..
    Wenn du etwas am Bändchen ziehst und der Tampon nicht "rauszuwollen" scheint, dann musste ihn noch nicht rausnehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pizzeria Beitrag anzeigen
      hey
      ich hab erst seit kurzem meine tage und kenn mich da noch nicht so aus
      also folgende fragen:
      1. kann ich nur versuchen einen tampon reinzubekommen,wenn ich meine tage habe?
      2. man soll zuerst geradeaus und dann schräg nach oben gehen, gibts sonst noch tipps?
      3. wann weiß ich, ob er richtig drin ist, zu tief oder noch nicht richtig drin ist?
      4. wann weiß ich wann ich ihn wieder rausnehmen muss? (bei mini's)
      5. ich bin jungfrau, ist es deswegen schwieriger oder muss man was besonders beachten?

      ok das wars bis jetzt .. vielen dank!

      1. Du kannst immer versuchen ihn reinzubekommen. macht eig keinen unterschied.
      2. Am besten du stellst ein Bein auf den Klodeckel, dann gehts leichter.
      3. Wenn er richitg drin ist, spürst du ihn nicht mehr. Es fühlt sich dann nach nichts an,.
      4. Ich wechsel immer so nach ca 3-4 std. kommt auf die stärke deiner tage und auf die saugfähigket des tampons an.
      Ist er nciht tief genug, ist es unangenehm..naja und zuu tief kommt eig eher selten vor
      5. Jungfräulichkeit ist kein Problem

      Kommentar


        #4
        1. kann ich nur versuchen einen tampon reinzubekommen,wenn ich meine tage habe?
        ich wuerde es nur dann versuchen, weil sonst bekommst du ihn evt. nicht richtig rein, weil deine scheide nicht feucht ist.^^
        2. man soll zuerst geradeaus und dann schräg nach oben gehen, gibts sonst noch tipps?
        hmm.. entspannen.
        3. wann weiß ich, ob er richtig drin ist, zu tief oder noch nicht richtig drin ist?
        das spürst du.
        4. wann weiß ich wann ich ihn wieder rausnehmen muss? (bei mini's)
        ausprobieren. je nach stärke der periode
        5. ich bin jungfrau, ist es deswegen schwieriger oder muss man was besonders beachten?
        nein.

        Kommentar

        Lädt...
        X