Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PERIODE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PERIODE

    Hi!!!
    Ich habe eien ganz wichtige frage!!
    also bin jetzt 13 j. und habe noch nicht meine tage ist das normal?
    und wie merke ich das wen sie kommen ?
    tut es weh?
    soll man bei seiner ersten periode o.bs benutzen?

    es wehre nett wen ihr mir helfen könntet!
    Zuletzt geändert von Lil_Beautiful; 29.06.2008, 20:23.

    #2
    hey!
    mach dir keine sorgen, das ist normal
    ich hab meine tage erst mit 15 bekommen.
    "vorzeichen" sind zB weissfluss, also weisser ausfluss, der aus deiner scheide kommt, so ein schleimiges sekret.. hab den ca. mit ende 13 bekommen, ist aber bei jedem anders.
    naja, obs dir weh tut, das weiß ich nicht, ich hatte nie regelschmerzen, bei anderen mädchen tut es weh, das ist bei jedem anders.
    du kannst ob verwenden wenn du möchtest, am besten sind für den anfang ob mini!

    glg

    Kommentar


      #3
      Zitat von supersweet Beitrag anzeigen
      hey!
      mach dir keine sorgen, das ist normal
      ich hab meine tage erst mit 15 bekommen.
      "vorzeichen" sind zB weissfluss, also weisser ausfluss, der aus deiner scheide kommt, so ein schleimiges sekret.. hab den ca. mit ende 13 bekommen, ist aber bei jedem anders.
      naja, obs dir weh tut, das weiß ich nicht, ich hatte nie regelschmerzen, bei anderen mädchen tut es weh, das ist bei jedem anders.
      du kannst ob verwenden wenn du möchtest, am besten sind für den anfang ob mini!

      glg
      Dankke für deien Antwort!
      ich habe schon ungefäh seit einem Jahr weisflus! mir wurde mal gesagt das es ein jahr dauret wen der werisfluss anfäng man dan seine tage bekommt stimmt das ?

      gglg

      Kommentar


        #4
        das ist bei jedem unterschiedlich! lass dir zeit, dein körper macht das alles sowieso von alleine ^^
        der weissfluss ist einfach ein zeichen dafür, dass die hormone im körper angefangen haben zu arbeiten - und die periode wird von hormonen und dem hypothalamus eingeleitet.
        wenn du mehr dazu wissen willst: Netdoktor.at: Menstruation

        Kommentar


          #5
          danke schön werde mal reinschuen!

          Kommentar


            #6
            Hab meine Tage auch erst mit 15 bekommen ;-)

            Und ich hab von anfang an ob normal verwendet.. hatte da auch nie probleme, aber zu anfang entweder binden oder ob mini probieren

            lg

            Kommentar


              #7
              Ich habe meine Tage auch noch nicht (werde im November 13). Aber wie die anderen hier sagen, ein Anzeichen ist der Weißfluss, der bis zu zwei Jahren vor der eigendlichen Periode kommen kann.

              Kommentar


                #8
                hey ihr hab ein großes Problem!!
                I bin 16. und bis jetzt is meine Regel immer pünktlilch zwischen dem 30 und1 gehabt.
                Doch nun ist sie bereits zwei wochen überfällig. Doch sie kommt nicht. Doch schwanger sein kann ich nicht, das hab ich schon getestet. Weiß jemand vll an was das liegt?? Fahr nämlich nächste Woche in meine Abschlussfahrt und da kann i mei Regel gar ned gut gebrauchen.

                Kommentar


                  #9
                  Hey also ich würde sagen das du wenn du deine erste periode hast binden nimmst denn binden merkst du eig. gar nich un bei tampons hat z.b. meine freundin immer angst das sie den tampon zu tief reinsteckt un i-wann nich mehr rausbekommt !!! (ich hol immer binden !!! aber wenn du deine tage hast würd ich dir auch raten nicht ins schwimmbad zu gehen denn ich bin einmal mit tampon ins schwimmbad gegenagen un da is es mir rausgerutscht gsd hatte ich nich mehr wirklich meine t. sonst wärs total scheiße gewesen also...!) L.G.

                  Kommentar


                    #10
                    hii leute
                    also ich hab genau des selbe problem
                    bin 14 und werde bald 15
                    hab abba mei tage noch net ^^
                    und frag mich woran des liegen könnte
                    weil ich bin die einzige vo meinen freunidnnen
                    die ihr tage noch net hat
                    und des is mir total peinlich
                    ^^
                    gebt mir bidde tipps
                    weißfluss und so hab ich abb auch scho
                    bidde mailt mir danke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wespenbienchen Beitrag anzeigen
                      hey ihr hab ein großes Problem!!
                      I bin 16. und bis jetzt is meine Regel immer pünktlilch zwischen dem 30 und1 gehabt.
                      Doch nun ist sie bereits zwei wochen überfällig. Doch sie kommt nicht. Doch schwanger sein kann ich nicht, das hab ich schon getestet. Weiß jemand vll an was das liegt?? Fahr nämlich nächste Woche in meine Abschlussfahrt und da kann i mei Regel gar ned gut gebrauchen.
                      hm naja
                      weiß auch net
                      abba des is doch eigentlich normal
                      eine aus meiner klasse hatte des auch ma
                      und dann sinn se eine woche später gekommen...
                      also keine sorgen machen
                      und abschlussfahrt hat man auch nur einma
                      lass dir also wegen den tagen net die vorfreude drauf vermiesen^^
                      viel spaß
                      wünscht katha

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wespenbienchen Beitrag anzeigen
                        hey ihr hab ein großes Problem!!
                        I bin 16. und bis jetzt is meine Regel immer pünktlilch zwischen dem 30 und1 gehabt.
                        Doch nun ist sie bereits zwei wochen überfällig. Doch sie kommt nicht. Doch schwanger sein kann ich nicht, das hab ich schon getestet. Weiß jemand vll an was das liegt?? Fahr nämlich nächste Woche in meine Abschlussfahrt und da kann i mei Regel gar ned gut gebrauchen.

                        Kann es sein das du angst hast oder so???
                        weil es auch dran liegen kann das sie sich dann verschiebt =)

                        Kommentar


                          #13
                          das ist echt nicht schlimm! ich hab sie zwar schon mit 12 bekommen, aber echt, es ist normal von 10-15. manchmal gibts aber auch ausnahmen.
                          ich hab gar keine beschwerden. aber meine freundin kriegt totale krämpfe. aber selbst da kannst du dir was vom arzt verschreiben lassen.
                          ich benutze o.b., und zwar gleich nachdem ich sien das erste mal bekommen hab. am besten ist, du benutzt die o.b.-mini am anfang.
                          lg Minouche

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Minouche Beitrag anzeigen
                            das ist echt nicht schlimm! ich hab sie zwar schon mit 12 bekommen, aber echt, es ist normal von 10-15. manchmal gibts aber auch ausnahmen.
                            ich hab gar keine beschwerden. aber meine freundin kriegt totale krämpfe. aber selbst da kannst du dir was vom arzt verschreiben lassen.
                            ich benutze o.b., und zwar gleich nachdem ich sien das erste mal bekommen hab. am besten ist, du benutzt die o.b.-mini am anfang.
                            lg Minouche
                            hi hi
                            thx
                            abba is hal scho komisch wenn alle deine freundinnen
                            ihre scho ham und du als einzige net^^
                            abba denk ma dass es bei mir auch bald so weit sein wird
                            weil mei mum hat se auch erst in dem dreh bekommen^^
                            also danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sk8erboy Beitrag anzeigen
                              Hey also ich würde sagen das du wenn du deine erste periode hast binden nimmst denn binden merkst du eig. gar nich un bei tampons hat z.b. meine freundin immer angst das sie den tampon zu tief reinsteckt un i-wann nich mehr rausbekommt !!! (ich hol immer binden !!! aber wenn du deine tage hast würd ich dir auch raten nicht ins schwimmbad zu gehen denn ich bin einmal mit tampon ins schwimmbad gegenagen un da is es mir rausgerutscht gsd hatte ich nich mehr wirklich meine t. sonst wärs total scheiße gewesen also...!) L.G.

                              Also ich nehm immer o.b., ist ja auch viel hygienischer....außerdem kann man ein tampon nicht zu weit hinter stecken. man muss es einfach so weit reinstecken bis man es nicht mehr merkt....den faden teste ich immer vorher ob er auch fest ist...aber ist eigentlich nie locker...und das bekommt man auch immer wieder raus...und noch was zum baden gehen...ich geh immer baden...das macht auch nichts wenn man es weit genug drinne hat....also probier tampons doch einfach mal aus...ist echt vieeeel angenehmer, weil man da kaum spürt das man seine tage hat...ist zumindest bei mir so....lg Juli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X