Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

slipeinlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    slipeinlagen

    hey..
    wollt mal fragen wie ihr das macht..benutzt ihr immer slipeinlagen, also auch wenn ihr tampons benutzt?
    lg

    #2
    Hey,also wenn ich meine Tage habe,benutze ich Slipeinlagen

    Kommentar


      #3
      manchmal (wenn meine tage so schwach sind das ich keine obs brauch)

      Kommentar


        #4
        wenn ich meine tage hab immer, sonst nur wenns nötig ist.

        Kommentar


          #5
          habt ihr eure tage soo schwach das ihr keine binden & keine tampons braucht?

          Kommentar


            #6
            ích benutzt immer o.b.s .. wenn ich sie nur wenig hab nem ich eben kleine ..

            Kommentar


              #7
              .
              Zuletzt geändert von kleinerkaktus; 06.09.2009, 14:31.

              Kommentar


                #8
                ich hab immer ne slipeinlage drin egal ob ich meine tage hab oder nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
                  ich hab immer ne slipeinlage drin egal ob ich meine tage hab oder nicht.
                  was?? wieso das denn?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
                    was?? wieso das denn?
                    schon mal was von ausfluss gehört? nachdem ich keine lust hab, das die ganze zeit in meiner unterhose zu haben, nehm ich halt ne slipeinlage, das is angenehmer.

                    Kommentar


                      #11
                      Hm ich nehm Slipeinlagen nur wenn ich weiß, dass ich vll nicht rechtzeitig ob wechslen kann, oder ganz zum Schluss von meiner Periode wenn fast nichts mehr kommt. Wegen Ausfluss nehm ich nur sehr selten, weil ich es einfach nicht mag, wenn ich was in meiner Unterhose drin habe.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich benutzt immer slipeinlagen zur sicherheit

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab eh immer ne Slipeinlage drin, egal ob Tage oder nciht, weil ich will den Siff nich den Tag über in meinem Slip rumtragen.

                          Kommentar


                            #14
                            ja mach ich immer, falls ich den tampon nicht gerade wechseln kann und es durchsickert...

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, immer.
                              Wenn ich meine Tage habe, damit trotz Tampon nix daneben geht, und dazwischen hab ich durchgehend Ausfluss.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X