Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hielfe meine Tage ...schon 2 wochen zu spät =()

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hielfe meine Tage ...schon 2 wochen zu spät =()

    Hielfe meine tage sind schon 2 wochen überfällig langsam weiß cih nihct mehr was los ist ob wohl sie eigentlcih schon regelmäßig kommen .

    #2
    Um dort genau antworten zu können, müsste man wissen, ob du Sex hattest und ob du deine Tage schon länger hast.

    Solltest du wirklich mit jemandem geschlafen haben, würde ich mir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke besorgen. Wenn du dich alleine nicht traust, dann frag doch einfach eine Freundin, ob sie mit kommt.

    Aber im normalfall ist es nichts besonderes, wenn sie unregelmäßig kommen. Bei manchen ist es einfach total regelmäßig und bei anderen nicht. Ich kenne auch einige Leute, die es dann drei Wochen lang haben und dann dafür 2 monate lang nicht...
    So weit ich weiß, liegt das auch mit an den Genen. Du kannst ja mal deine Mum/deine Oma fragen, ob es bei ihr auch so ist
    Es kann auch sein, dass es am Anfang immer regelmäßig ist, und sich dann ändert, also mach dir keine Sorgen

    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

    Kommentar


      #3
      Mach dir keinen Stress. Meine Tage kommen auch mal zwei Wochen zu früh, einmal sogar 1 Monat zu spät. Und ich bin Jungfrau. das ist total normal...

      Kommentar


        #4
        nein ich hatte keinen sex aber normaler weise kommen sie bei mir ttal regeläßig also alle 3-31/2 wochen

        Kommentar


          #5
          keine sorge, das kann ist völlig normal und kann mal vorkommen. es dauert teilweise jahre, bis die immer ganz regelmäßig kommen und selbst dann kann es mal aussetzer geben. dein körper ist ja keine maschine

          Kommentar

          Lädt...
          X