Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ??

    was ist das wenn man an der brust so streifen hat?? hilfe....is das etwas schlimmes??..bitte ganz schnell melden !!! lg

    #2
    des sind harmlose dehnungsstreifen (auch schwangerschaftsstreifen) die kommen bei bindegewebsschwäche bzw wenn man zu schnell wächst und die haut sozusagen net mitkommt^^ die verblassen mit der zeit von selber aber mit massagen und wechselduschen (warm-kalt-warm) kannsch des noch beschleunigen!

    Kommentar


      #3
      geht des auch wida ganz weg..des is nämlich hasslich..

      Kommentar


        #4
        jo des geht sicher wieder weg braucht aber leider seine zeit... sry

        Kommentar


          #5
          sie gehen nicht wieder weg, weil es 'risse' im bindegewebe sind. ähnlich wie narben verblassen sie aber im laufe der zeit und fallen dann weniger auf.

          Kommentar


            #6
            na dann wenigstens was dankee..falls noch jmd was weiß wie es schneller verblasst nua melden ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
              sie gehen nicht wieder weg, weil es 'risse' im bindegewebe sind. ähnlich wie narben verblassen sie aber im laufe der zeit und fallen dann weniger auf.
              schau dir mal die schwangeren frauen an bei denen gehts meistens au wieder weg... bzw verblassen so extrem dass se gar nicht mehr auffallen...

              Kommentar

              Lädt...
              X