Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille wann wieder schutz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pille wann wieder schutz?

Ich habe die letzte pille der packung nicht genommen, weil ich im krankenhaus war mit einer blinddarmentzündung..das war letzten mittwoch, somit würde ich also morgen wieder mit der pille anfangen...bin ich dann ab morgen wieder geschützt oder wann?

hast du letzten Mittwoch die letzte Pille genommen oder wäre Mittwoch der Tag gewesen, an dem du die letzte Pille hättest nehmen müssen?

Wenn du nämlich einfach wieder genau 7 Tage Pause machst, also vom letzten Tag der genommenen Pille an, dürftest du weiterhin geschützt sein. Hast du die 7 Tage überschritten, wäre es sicherer, die ersten 7 Tage der Einnahme jetzt zusätzlich zu verhüten.

Kommentar

Wenn du die letzte Pille nicht genommen hast,dann bist du einen Tag früher in die Pause gegangen und somit musst du auch einen Tag früher wieder beginnen,verschiebt sich eben jetzt.Wenn du am gleichen Tag wie sonst auch immer anfängst dann hast du doch 8 Tage Pause gemacht und dann ist der Schutz hin.Die Pause darf verkürzt aber nicht verlängert werden.

Kommentar

Lädt...
      X