Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Äh... Oberschenckel... help

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Äh... Oberschenckel... help

    Also auf meinen Oberschenkeln sind lauter Pikel... und jetzt wo Sommer kommt (baden,kurze Hosen...) da sieht man das einfach !
    Woher kommen diese Pikel ?
    Wie bekom mich die weg ?

    #2
    hey! das problem hab ich auch! bis jetzt hab ich noch kein mittel dagegen gefunden. aber ich hab es auch auf den oberarmen, und dort habe ich das gefühl, ist es ein bisschen besser geworden, seit mehr sonne draufscheint. weiss nicht..

    Kommentar


      #3
      ich hab das auch,aber sind halt nicht so extreme pickel wie mans halt oft im gesicht hat^^ is halt iwie unreine haut...das hab ich auch an den oberarmen und ich hab auch das gefühl,dass es durch die sonne iwie weniger geworden sind...aba so wirklich bekomm ich die teile nicht weg -.-
      is das bei dir so,dass die haut etwas trockener is und sich a bissl rau anfühlt??

      lg

      Kommentar


        #4
        vielleicht kommt das vom rasieren?Ich würde peelen damit die weggehen.

        Kommentar


          #5
          also das ist vereerbt zumindest meinte das mein Hautarzt.
          Da sind so kleine Pickelchen , weil die Haut irgendwie zu Trocken ist.
          Im Sommer gehen die dann immer ein bisschen weg aber ich glaub nur tägliches cremen hilft.

          lg

          Kommentar


            #6
            Allergie auf Haarentfernungscremes oder Reizungen wegen der Rasur??

            Auf jeden Fall einmal pro Woche peelen mit einem guten Peeling und jeden Tag mit einer guten Creme einschmieren... und ja in der Sonne geht das meistens weg, dafür kommts wieder, wenn keine Sonne mehr draufscheint, z.b. im Winter...

            Kommentar


              #7
              ich hab sowas auch, aber bei mir ist das, weil die haare an den beinen irgendwie zu schräg wachsen oder irgendwie sowas meinte die hautärztin, da kann man aber irgendwie nicht wirklich was gegen machen =( also ich habe noch nichts gefunden... die ärztin meinte halt nur nicht mehr rasieren, aber em...ja ist klar^^ und als ich mir die beine noch nicht rasiert habe (grundschule) da hatte ich das auch schon, also daran liegts eh nicht, aber das hat diese unkompetente frau einfach ignoriert ._.

              könnt ihr vllt ein bestimmtes peeling empfehlen? und was für ne creme für danach?
              danke schonmal =)

              Kommentar


                #8
                danke erst mal für die Antworten !
                Die kommen aber immer im Sommer... o.Ò
                Im Winter sind da vieleicht 1,2 Pickelchen im Sommer mehr als 20 -.-

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von enqel Beitrag anzeigen
                  also das ist vereerbt zumindest meinte das mein Hautarzt.
                  Da sind so kleine Pickelchen , weil die Haut irgendwie zu Trocken ist.
                  Im Sommer gehen die dann immer ein bisschen weg aber ich glaub nur tägliches cremen hilft.

                  lg
                  sowas meinte meine Hautärztin auch. Sie meinte dass man das nicht wegbekommt mit einem Mittel, man sollte eben nur pflegen

                  Kommentar


                    #10
                    Versuchs mal mit einer Bodylotion, die Urea enthält. Kriegst du allerdings nur in Apotheken und ist nicht ganz billig. Hat mir aber sehr geholfen und schaden tuts auf keinen Fall.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Problem kenne ich sehr gut denn ich habe das auf den Oberschenkeln,Armen und auch etwas in Gesicht

                      Ich habe noch kein Mittel gefunden dagegen außer dass ich mich jeden Tag mit einem Peeling eincreme

                      Kommentar


                        #12
                        haaai
                        meine bf hat des auch
                        das ist bakteriell bedingt, das bedeutet die haut ist einfach anfällig, da kann man nichts machen! die pickel tauchen ddurch verschiedene faktoren auf: enge hosen, rassieren oder einfach schweiß...man kann es nicht verhindern, aber man kann sie aufhalten, also kleine rote pickelchen, damit sie nicht groß und mit so nem weißen häubchen (vergessen wie das heißt:P) werden! dieses mittel muss man sich allerdings vom arzt verschreiben lassen !
                        greez ali

                        Kommentar


                          #13
                          Sonnenalergie

                          Vielleicht hast du ja einfach eine Sonnenalergie!
                          Meine Freundin hat das auch!
                          An den Oberarmen un so halt Pikel!

                          Kommentar


                            #14
                            kann sein das du nen sonnenallergie hast kenn viele die das habn
                            was man dagegn macht weiß ich aba auch nich

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X