Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tage verschieben ; Pille 2tes mal durchnehmen ... Schnell Hlfe (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tage verschieben ; Pille 2tes mal durchnehmen ... Schnell Hlfe (:

    Hey.
    Ich hatte letztens schon mal einen Beitrag gepostet, weiß nicht ob ihr euch dran erinnern könnt auf jeden Fall nehme ich seit 2 Monaten die Pille & habe direkt die 1. Pause weggelassen, weil ich einen sehr wichtigen Lehrgang hatte und meine Tage da wirklich ungünstig gekommen werden ...
    Jetzt müsste ich eigentlich Sonntag in die Pause gehen aber mein Freund fährt Donnerstag in den Urlaub & eigentlich wollte ich vorher noch mal mit ihm schlafen (:
    Jetzt ist meine Frage, kann ich die Pille einfach nur 4x länger nehmen ? Und dann Donnerstag in die Pause gehen ? Oder bin ich dann a) nicht mehr geschützt? b) mute ich meinem Körper dann zu viel zu ?
    Hm würde mich über antworten freuen ...
    Danke schon mal im vorraus .Achja ich müsste morgen in die Pause gehen also bitte schnell helfen )

    #2
    wenn du die pille nach packunsbeilage nimmst, dann bist du auch in den 7 tagen pillenpause geschützt...du könntest also mit ihm schlafen, auch wenn du grade die 7 tage pause hast und dann ganz normal ne neue packung anfängst

    Kommentar


      #3
      du kannst problemlos 4 pillen anhängen. dadurch verlierst du weder den schutz, noch mutest du deinem körper zu viel zu.

      eventuell sprichst du mit deinen fa beim nächsten besuch aber mal auf den langzeitzyklus an. dann bekommst du eine pille, die man problemlos so nehmen kann, dass man die blutung nur noch ~4mal im jahr bekommt.^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
        eventuell sprichst du mit deinen fa beim nächsten besuch aber mal auf den langzeitzyklus an. dann bekommst du eine pille, die man problemlos so nehmen kann, dass man die blutung nur noch ~4mal im jahr bekommt.^^
        Nur 4 Mal im Jahr finde ich schon übertrieben,wenn die Frau ihre Periode/Blutung überhaupt nicht brauchen würde,dann wäre sie von der Natur auch nicht vorgesehen.Mich erstaunen Frauen die es schaffen nur 1-2 Mal im Jahr ihre Blutung zu bekommen und sich dann wundern dass sie nicht schwanger werden können...

        Kommentar

        Lädt...
        X