Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vor den Tagen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor den Tagen..

    Also, ich bin 13 und habe seit 2,5 Jahren den Weißfluss. Letztens hatte ich auch noch so ein paar Blutflecken , was ist das? Es können aber nicht die Tage sein, da es wirklich nur ganz wenig war . Das hatte ich so ungefähr für 4 Tage . Kann mir jemand helfen?

    #2
    naja, anfangs kann das auch gaaaanz wenig sein...

    Kommentar


      #3
      ich denk mal dass warn deine tage ^^

      was solls denn sonst sein?
      das blut kommt ja ned einfach so
      bei mir wars auch ned viel, und es hat auch ned lang gedauert

      Kommentar


        #4
        doch, ich denk schon, dass du deine tage hast. das kommt ja nicht auf einmal alles tregelmäßig und in normaler menge, irgendwie gehts ja los^^
        das is bei vielen so, dass es die ersten male nur kleine flecken sind

        Kommentar


          #5
          Oki, Danke (:

          Kommentar


            #6
            Am anfang ist es nur ganz wenig!!!

            Kommentar


              #7
              ja, das war bei mir am Anfang auch so... erst immer wenig.. also so ca. alle 4 wochen. ich hab mich schon immer gefragt, was das war, weil es war mehr bräunlich, als rötlich.
              dann nach 3-4 mal braunem ausfluss wars an einem Tag total stark, dann bin ich von der schule heimgekommen und hab mich umgezogen--> sprich frische wäsche. ne halbe stunde später hatte ich dann einen bluttropfen--> endgültig meine tage

              also ich denke: ja, nimm doch am besten slipeinlagen und rechne jedes Mal damit, dass es "richtig" anfangen kann

              ich hoffe, ich konnte dir helfen =)
              lg

              Kommentar


                #8
                Danke, voll lieb von dir
                Aber iregntwie, bei mir war das nicht bräunlcih, nur so hellrot...
                ?!

                Kommentar


                  #9
                  Letztens hatte ich für einen tag auch noch bräunlich ausfluss....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sweetpink Beitrag anzeigen
                    Also, ich bin 13 und habe seit 2,5 Jahren den Weißfluss. Letztens hatte ich auch noch so ein paar Blutflecken , was ist das? Es können aber nicht die Tage sein, da es wirklich nur ganz wenig war . Das hatte ich so ungefähr für 4 Tage . Kann mir jemand helfen?
                    also vielleicht bist du auch analinkontinent...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von girliegir Beitrag anzeigen
                      also vielleicht bist du auch analinkontinent...
                      Da spricht jemand aus Erfahrung.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X