Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tampons?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tampons?!

    Heute hab ich meine tage bekommen und ich wollt halt zu einer freundin und da in den pool, da hab ich halt einen tampon benutzt ( war erst das zweite mal..)
    nun wollte ich das halt immer machen, da das so gut funktioniert hat, aber als ich ihn ohne zwischenfälle gewechselt hatte konnte ich keinen neuen einführen..woher kommt das davor ging es doch auch ( vorm schwimmen hatte ich normal jetzt wollt ich mini nehmen)

    lg
    oOoMangoOo

    #2
    kann sein dass es zu trocken war^^ manche sagen, man sollte dann vaseline drauf schmieren, aber wer hat das schon immer dabei...
    hört sich vllt bischen komisch an, aber ich warte immer nen kleinen moment bis quasi n bischen blut nachgeflossen ist :-D und dann geht das auch wieder

    Kommentar


      #3
      das kommt mit der zeit, wenn du ein bisschen geübter bist
      nimm von ob minis oder die mit silktouch oberfläche... glg

      Kommentar


        #4
        jaa.. ich denk auch dass du zu trocken warst... aber das kommt mit der zeit... also jetzt dass das besser klappt^^

        ggglg

        Kommentar


          #5
          bei mir ist das so das es zu trocken ist, mischen was kommen lassen und dann tampon rein

          Kommentar

          Lädt...
          X