Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tampons HILFE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tampons HILFE

    Hallo erstmal ^.^
    Also wir fahren morgen Wasserski und ich habe meine Tage. Da ich gehört habe, dass man mit Tampons ins wasser darf habe ich beschlossen eins zu benutzen.

    Könnt ihr mir sagen, ob das weh tut und wann man diese wechseln muss.
    Wäre toll , wenn es noch heute antworten geben würde.

    Danke für alle antworten.

    HEGGDL

    #2
    wenns weh tun würde würden doch nicht so viele frauen tampons verwenden ^^ also, nein, wenn man sich nicht verkrampf oder in ner blöden stellung is, tuts nicht weh
    kommt drauf an wie stark deine tage sin wann du wechseln musst, is unterschiedlich, merkt man dann mit der zeit

    in deinem fall, wenn man im wasser war sollte man den tampon gleich nachher wechseln

    Kommentar


      #3
      Danke.
      Aber was ist wenn man den Tampon nicht mehr aus der Scheide rausbekommt ( nur mal so als beispiel ) ??

      Kommentar


        #4
        1. Das passiert nicht...
        2. Halb so schlimm, dann gehst du halt zum Arzt...ist halt ein wenig unangenehm, aber was andres kannst du ja nicht tun.

        Aber dazu kommts gar nicht...Echt, es ist irgendwie einfach unwahrscheinlich, dass der stecken bleibt (OMG das klingt echt scheisse...). Ist mir noch nie passiert...


        LG

        Kommentar


          #5
          wasserski . x)

          also zu deinen fragen:
          nein, das tut überhaupt nicht weh.

          du solltest bevor du ins wasser gehst und gleich nachdem du aus dem wasser kommst wechseln. ich denke, es gibt keine regeln, wann man ihn wechseln sollte.
          das findest du mit der zeit heraus.
          am anfang gehst du vielleicht all halbe stunde aufs klo um zu kontrollieren. mit der zeit hast du das im griff. wenn du am blauen fädchen ziehst, und es nicht "sofort" rutscht, dann lass es drinnen. ansonsten kommt das ganz schnell raus, wenn du daran ziehst.
          hoffe, habe dir geholfen. xD

          Kommentar


            #6
            danke für eure antworten =)

            Ich hoffe ich bekomme das morgen hin.

            HEGGDL

            Kommentar


              #7
              ich habe immer das gefühl das der tampon bei mir immer wieder runterrutscht und dann geh ich aufs klo und schieb ihn wieder höher...
              ist das bei euch auch soo?? oder was mache ich falsch ??
              grüßee lenii ♥

              Kommentar


                #8
                Zitat von leniiimaus Beitrag anzeigen
                ich habe immer das gefühl das der tampon bei mir immer wieder runterrutscht und dann geh ich aufs klo und schieb ihn wieder höher...
                ist das bei euch auch soo?? oder was mache ich falsch ??
                grüßee lenii ♥
                Wenn das der Fall ist, hast du den Tampon noch nicht richtig, wahrscheinlich nicht tief genug, eingeführt.

                Probier es einfach nochmal ganz in Ruhe aus und lies dir voher die Anleitung in der Packungsbeilage gut durch. Mit ein bißchen Übung wird es irgendwann klappen.

                Da der Thread beantwortet ist und es außerdem einen Sammelbeitrag rund um's Thema Periode gibt, schließe ich hier.

                Alles rund ums Thema Periode (Sammelbeitrag)

                Kommentar

                Lädt...
                X