Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

pille zu spät genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pille zu spät genommen

    hei..
    alsooo, ich nehm die pille schon seit fast 1 1/2 jahren un hab die noch nie vergessen, bis letzten freitag.
    ich kam da voll spät heim un war voll kaputt un hab einfach vergessen die pille zu nehme.
    bin dann am nächsten tag aufgewacht un hab gemerkt dass ich die vergessen hab. hab se dann nachgenommen, allerdings 14h zu spät.
    jetzt steht in der packungsbeilage, (nehm bella hexal 35)dass ich nur die nächsten 7tage zusätzlich verhüten muss..aber ich hab immer gedacht, dass man dann noch bis zum ende des blisters zusätzlich verhüten muss?!
    das verwirrt mich etwas..
    habt ihr da ne ahnung? wär echt nett..
    lg

    #2
    Das kommt halt auf die Pille und auf die Einnahmewoche an. Wenn das so in deiner Packungsbeilage steht, dann ist das richtig so.
    Wenn du dich dennoch vergewissern möchtest, ob das wirklich richtig ist, dann würde ich nochmal den Fa anrufen.

    Kommentar


      #3
      Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen.

      Sicherheitshalber würde ich lieber die ganze Zeit zusätzlich mit Kondom verhüten, was man sowieso tun sollte, Mädels.

      Kommentar


        #4
        normalerweise is das eig so das man bis zum ende des blisters zusätzlich verhüten muss da der schutz nicht mehr gegeben ist und dann auch nicht nach 7 tagen wieder hergestellt ist, so wurde es mir erklärt vom FA.

        Kommentar


          #5
          Selbst schuld

          Kommentar


            #6
            Zitat von cattycat123 Beitrag anzeigen
            Selbst schuld
            wieso selbst schuld? ich hab kein problem dass ich jetzt keinen sex haben kann, außerdem hatte ich ja keinen ungeschützten sex oO un habs au net vor.
            man mädel, ich wollt mich nur vergewissern

            Kommentar

            Lädt...
            X