Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schleim und Ziehen in der Nacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleim und Ziehen in der Nacht

    In der Nacht spürte ich ein Ziehen im Unterleib am morgen musste ich aufs Klo und als ich mit Toilettenpapier säuberte spritzte was schleimiges auf mein Oberschenkel. Im Bad habe ich dann das mit dem Spiegel angesachaut und da war alles voller klebriger Wasser. Habt ihr so ein Verdacht was das sein könnte ?

    #2
    mhm..

    Hast du geblutet? Also wenn nicht hätte ich jetzt einfach mal gesagt, dass das sehr starker Ausfluss ist. Aber um wirklich sicher zu gehen solltest du vielleicht deinen Frauenarzt kontaktieren?

    Kommentar


      #3
      Nein geblutet nicht vielleicht Ausfluss ? was meint ihr ?

      Kommentar


        #4
        hm WAHRSCHEINLICH ist es einfach nur weißfluss...aber das es rausspritzt hab ich jetzt noch nie gehört...und schmerzen hat man auch nicht...
        geh mal lieber zum frauenarzt wenn du dir unsicher bist!

        Kommentar


          #5
          Ein kleiner Punkt war auf meinem Oberschenkel also hat es nicht richtig rausgespritzt sehr wenig ist das ein zeichen das ich bald meine tage bekomme ???

          Kommentar


            #6
            naja vielleicht. bevor man seine tage bekommt, hat man ja immer weißfluss. kann sein, kann aber auch mit was anderem zusammenhängen. aber meine freundin hatte auch immr unterleibsschmerzen und dann hat sie ihre tage bekommen.

            Kommentar


              #7
              da ist weißfluss, vollkommen normal. und die bauchschmerzen sind halt auch ein zeichen dafür, dass du bald deine tage kriegst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Little_Sweety Beitrag anzeigen
                naja vielleicht. bevor man seine tage bekommt, hat man ja immer weißfluss.
                Ich hatte keinen Weißfluss bevor ich meine Tage bekommen hab. Kannst du also nicht so verallgemeinern.


                Ich tippe aber dennoch auch auf Weißfluss. Oder hattest du vorher einen Orgasmus? Es gibt Frauen, die dabei auch "abspritzen".

                Kommentar


                  #9
                  Nee hatte ich nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Seit 2 Jahren hab ich meine Tage...ist es normal, dass ich immer noch Weißfluss hab???

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, SexyMoppi, das ist normal. Den wirst du solange haben, wie du deine Periode hast.
                      Also mindestens so lange. Weil ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, wie das ist, wenn die Frau die Periode nicht mehr hat. Hat sie dann denn Weißfluss immer noch?

                      Kommentar


                        #12
                        ich denke mal, dass es ausfluss|weißfluss war. das bekommt normalerweiße jedes mädchen ca. 1 - 2 jahre vor ihrer ersten periode. manche mädchen können ihre tage aber auch schon früher geben. insofern dein ausfluss nicht "stinkt", ist es ganz normal.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cherry-Lady97 Beitrag anzeigen
                          Ein kleiner Punkt war auf meinem Oberschenkel also hat es nicht richtig rausgespritzt sehr wenig ist das ein zeichen das ich bald meine tage bekomme ???

                          wars nur ne tropfen oda viiel??? oda willste einfach nur hörn das du bald die tage kriegst?

                          ja man hat ein ziehn im unterleib hab ich auch immer aba eig nie mit weißfluss zusammn...sllt ma lieba zum arzt

                          Kommentar


                            #14
                            also ich hab meine tage im winter 1 jahr und manchmal schleime ich ganz extrem!
                            Muss ich zum Frauenarzt?
                            Vanessaquin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Vanessaquin Beitrag anzeigen
                              also ich hab meine tage im winter 1 jahr und manchmal schleime ich ganz extrem!
                              Muss ich zum Frauenarzt?
                              Vanessaquin
                              eig nicht, weils ja eig doch normal ist.
                              Wenn du dir aber unsicher bist, dann kannst du ja zum FA gehen, allerdings ist das nicht nötig, wenn sich der "schleim" nicht i-wie stark verfärbt oder übel riecht,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X