Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Können die Tage auch mal ausfallen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Können die Tage auch mal ausfallen?

Meine Frage steht ja da schon oben. Ich hätte meine Tage schon vor 2 Wochen bekommen sollen. Bei mir ist das immer Regelmäßig, immer so 2 Tage verschiebt sich das manchmal.

Jetzt würden einige sagen, kann ja sein das du schwanger bist.
    Das kann ich ausschliessen.

Also ist das normal oder nicht?

Lg Caro.

hey, bei mir ist das auch soo, manchmal kommen sie, manchmal auch nicht. Ich glaub das ist halt einfach die Natur, einen Grund kann ich dir leider auch nicht sagen, sorry

Kommentar

Voll normal hatte ich letztens auch

Kommentar

als ich die pille noch nicht genommen hab, hatte ich das auch oft das meine tage einfach mal nen monat ausgefallen sind.

Kommentar

normal.

Kommentar

Hab ich auch manchma,also völlig normal

Kommentar

Das ist völlig normal.

Die Periode sollte regelmäßig kommen, wenn Frau ihr erstes Kind geboren hat.

Kommentar

Das ist völlig normal.

Die Periode sollte immer regelmäßig kommen, wenn Frau ihr erstes Kind geboren hat.

Solltest du mit 18 Jahren deine Periode gar nicht mehr gehabt haben, so würde ich zum Frauenarzt gehen. Evt. bist du unfruchtbar (was ich aber nicht glaube).

Kommentar

Mir geht's exakt genau so, seit 2 Wochen ueberfaellig und sonst immer einigermassen regelmaessig, Schwangerschaft ausschliessbar, bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht, hab mir auch schon Sorgen gemacht...

Kommentar

Lädt...
                  X