Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

als ihr eure tage bekamt, mama?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    als ihr eure tage bekamt, mama?

    als ihr eure tage bekommen habt, wie habt ihr das eurer mutter gesagt???

    #2
    so nen thread gab's doch schonmal !?!
    "mama, ich glaube ich habe meine tage"

    Kommentar


      #3
      Da meine Mutter zu dem Zeitpunkt schon tot war, musste mein Vater das ausbaden. Ich bin panisch in die Küche gerannt mit den Worten: "Papa, ich blute" oder sowas in der Richtung. Wusste da noch nicht, dass es sowas wie die Regel gibt.
      Minds fly free

      Kommentar


        #4
        garnicht

        Kommentar


          #5
          ich hab meine mutter gerufen und ahb dabei gehult ich hab so gemeint Mama ich blute was soll ich jetzt machen. ich bin richtig hysterisch geworden

          Kommentar


            #6
            Sie hatte es eh schon geahnt. Und ich hab´s ihr dann gesagt, was ist auch schlimm daran. Ich würde auch wissen wollen, wenn meine (nicht vorhandene) Tochter ihre Tage bekommen würde. Ich wusste auch, dass es meine Tage sind, weil ichs bei meiner großen Schwester mitbekommen hab und meine Mutter es mir auch vorher schon erklärt hatte. War also keine böse Überraschung.

            Kommentar


              #7
              Gar nicht Mir war das irgendwie n paar Tage vorher schon klar, weil ich auf einmal Unterleibsschmerzen hatte und so.. Als ich sie dann bekommen habe, hab ich meine Mom nur gefragt, wo sie die Ob's hat, weil sie die in einem Badezimmer Schrank hatte War eigentlich kein großes Thema, zumal ich auch ne große Schwester habe und man es daher schon wusste.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
                garnicht
                genau xDD iwann kriegt se s scho von selba mit^^

                Kommentar


                  #9
                  also dieses thema haben wir im mom. in sexualkundees ist scheisse!!!
                  ahem. ich habe meine tage noch nicht..ich bin erst 14

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war im Feriencamp und meine mam hatte extra schon mal binden eingepackt zur sicherheit ^^ zum glück ^^
                    ich hab sie angerufen und gesagt `"mama? Ich hab meine Tage " & feddich XD

                    Kommentar


                      #11
                      no problem

                      ich hab damit kein problem gehabt ich hab durch das haus geschrien " mamaa.. mein bett ist dreckig ich glaub ich hab die tage..2 DANN IST SIE HOCH GERANNT UND JA::: mein vater hats auch mitbekommen

                      Kommentar


                        #12
                        mama ich hab heute nachmittag meine tage bekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Immer wenn ich auf Freizeit war, hat sie mir auch schon immer Binden und alles eingepackt. Ich hab dann immer gefragt? "Oh man Mama. Wozu das denn?"
                          Und sie meinte immer "Ja viell. bekommst du sie da ja"
                          Und als ich sie paar Monate später dann auch hatte, wars eig. kein großes Thema. Ich hab gesagt "Mama ich hab meine Tage bekommen?"
                          "Ehrlich?"
                          "Ja"
                          Das wars^^

                          Kommentar


                            #14
                            ich habs ihr garnicht gesagt...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mirabellchen Beitrag anzeigen
                              ich habs ihr garnicht gesagt...
                              würde ich auch nicht,das wär ja voll peinlich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X