Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Marken von Tampons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marken von Tampons

Da ich heraus gefunden habe das sehr viele tampons benutzen wollte ich mal fragen welche marken ihr benutztHabt ihr noch Tipps welche tampons sind sehr gut
    150
    ob
    84,00%
    126
    facelle
    4,67%
    7
    camelia
    0,67%
    1
    Doucelyn
    1,33%
    2
    Jessa
    8,00%
    12
    As,Tip oder Gut und Billig
    3,33%
    5
    Zuletzt geändert von JULIE14; 12.06.2008, 15:51.

Ich benutze o.b. einfach aus dem Grund, dass viele andere Tamponmarken erst ab Größe Normal zu kriegen sind und ich aber gerade an den leichten Tagen kleinere Tampons brauche. Außerdem mag ich diese Silktouch Oberfläche ziemlich gern. Gibts da was vergleichbares eigentlich in billig?

Kommentar

Ich benutze nur o.b. die sind einfach am besten!

Kommentar

Ja, o.b sind einfach die besten!!!!

Kommentar

ich nehm auch nur ob

Kommentar

auch nur ob.

Kommentar

Ist mir sowas von wurscht.

Ich glaub, ich hab momentan die von dm (Jessa). Hatte aber auch schon die von Schlecker (AS) und die von Aldi Nord (Satessa).
              OBs hatte ich auch schon, aber ich muss gestehen, dass ich keinen Unterschied zu den Drogeriemarkt-Hausmarken erkennen konnte.

Kommentar

Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
                Ich benutze nur o.b. die sind einfach am besten!
                find ich auch

Kommentar

mir is es egal...
                  mit obs hab ich angefangen aber ich tat mich schwer mit dem rausziehn xD
                  jetzt aber nicht mehr ich nehm alle marken ob billig oder teuer

Kommentar

nehm auch nur OB find die einfach die besten

Kommentar

Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                      Ich benutze o.b. einfach aus dem Grund, dass viele andere Tamponmarken erst ab Größe Normal zu kriegen sind und ich aber gerade an den leichten Tagen kleinere Tampons brauche. Außerdem mag ich diese Silktouch Oberfläche ziemlich gern. Gibts da was vergleichbares eigentlich in billig?
                      *zustimmt*

Kommentar

o.b.
                        ich hab noch gar nie eine andere marke probiert

Kommentar

außer denen von ob kann ich dir noch die tampons von camelia empfehlen (ja, die stellen auch tampons her ), die sind von stiftung ökotest mit sehr gut bewertet worden....und joa, die sind auch gut. kaufe die jetzt öfter. sind billiger als OBs und genauso gut. außerdem sind die in witzig gemusterten hüllen verpackt (mit erdbeeren, blumen oder herzen drauf ).

Kommentar

ich benutze nur o.b. denn die gibt es in der ganz kleinen grösse, und ich brauch nichts anderes

Kommentar

Ich benutze hauptsächlich nur von o.b.,ich finde die Marke gut.

Kommentar

Lädt...
                              X