Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

die pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die pille

also ich nehm die pille 21 tage lang un dann 7 tage pause eben.
    aber ich hab meine tage shcon am 18.tag der pilleneinnahme bekommen un die pille die letzten 3 tage weiterhin genommen. hab ich da jez was falsch gemacht oder wirkt die pille jez überhaupt ?bin total verwirrt oO

Also ich nehme an du hast keine Pille vergessen, erbrochen oder durchfall!? Sonst hättest du das ja geschrieben.

Dann hast du eigentlich alles richtig gemacht.
    Wie lange nimmst du die Pille schon?
    Nimmst du sie gerade im 1. Monat, würd ich mir keine großen Gedanken machen. Da sind zwischenblutungen noch völlig normal.

Kommentar

Deine Tage müssen ja nicht genau in der Pillenpause kommen, davon darfst du dich nicht irritieren lassen ;-)

Ist ja auch bei vielen so, dass sie 21pillen nehmen und dann kommt die blutung erst nach 4tagen pause oder so..

:-) lg

Kommentar

Wie lange nimmst du die Pille denn schon?Zwischenblutungen können durchaus vorkommen,wenn man die Pille aber lange nimmt kann es auch ein Zeichen dafür sein dass sie zu niedrig dosiert ist,darum meine Frage.

Kommentar

also das war meine erste pillenpackung, dementsprechend erst seit einem monat

Kommentar

Zitat von activia Beitrag anzeigen
            also das war meine erste pillenpackung, dementsprechend erst seit einem monat
            ja dann ist das ganz normal, dein körper muss sich erst dran gewöhnen, aber wenns nach drei monaten noch nicht weg ist, solltest du mal deinen fa fragen.

Kommentar

das ist normal.solange das jetzt nicht langfristig ist.
              ich zb, hatte die ganzn21 tage dann meine tage und die 7tage pause dann noch zusätzlich,..auch beim 1blister...

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                Wie lange nimmst du die Pille denn schon?Zwischenblutungen können durchaus vorkommen,wenn man die Pille aber lange nimmt kann es auch ein Zeichen dafür sein dass sie zu niedrig dosiert ist,darum meine Frage.
                Sie könnte so oder so zu niedrig dosiert sein - also ob sie sie jetzt länger nimmt oder nicht.

Ich würde abwarten. Sollte das in den nächsten 3-4 Pillenpausen nochmal so auf treten, würde ich zum Fa gehen und über einen Pillenwechsel reden.

Kommentar

Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
                  Sie könnte so oder so zu niedrig dosiert sein - also ob sie sie jetzt länger nimmt oder nicht.

Ich würde abwarten. Sollte das in den nächsten 3-4 Pillenpausen nochmal so auf treten, würde ich zum Fa gehen und über einen Pillenwechsel reden.
                  Wenn sie die Pille den ersten Monat nimmt,dann kann man das nicht gleich sagen-verstehst du?

Kommentar

Lädt...
                  X