Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brust blau und rot geschwollen - schmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brust blau und rot geschwollen - schmerzen

    Hey

    ich hoffe, ich hab des richtige forum erwischt, weil iwie hats ja schon was mit "körper" zu tun ^^

    Also, ich hab gestern auf meinen "kleinen" cousin aufgepasst (naja, er is grad ma ein halbes jahr jünger als ich... ich sollt halt kochen - kp, ich krieg geld dafür, also mach ichs au ^^) un er is halt ziemlich rebellisch un kindisch. auf jedn fall kams iwie dazu, dass er mir mit voller wucht auf meine brust geboxt hat und seitdem tut sie mir einfach rund um die uhr weh. des is so en stechend-brennender schmerz, der bei berührungen oda als ich heut nacht falsch lag total schlimm wurd. ich konnt die nacht ga nich schlafn >,<
    Naja, jetz wollt ich euch fragn, was ich so dagegen machen könnt, weils einfach saumäßig weh tut. gekühlt hab ich schon, schmerztabletten.. na ich weiß ja nich un sonst hab ich keine idee, was bei so ner geschwollen-blau-rot-gewordenen stelle an der brust helfn könnt

    Hoffe, ihr habt gute tipps un nich iwelche dummen kommentare abzugeben, es tut nämlich echt weg :'(

    #2
    Hey
    also versuchs doch mal mit so bestimmten Cremes gegen Schmerzlinderung und Prellungen und sowas und reibst dann damit deine Brust ein.
    Wenn es wirklich zu doll wird, würde ich einen Arzt aufsuchen und mir etwas verschreiben lassen

    lg

    Kommentar


      #3
      fals ihr arnika kügelchen oder so arnika salbe habt,versuch das die hilft mir bei blauen flecken und so immer super

      Kommentar


        #4
        Wenn diese Salben icht helfen würd ich sonst mal zum Frauenarzt gehen , nur so zur kontrolle. Wenn die Salebn allerdings helfen betseht auch kein Grudn zum Arztbesuch

        Kommentar


          #5
          Frag halt a mal eine freundin ob sie mit dir zum frauenarzt geht!!!!

          Kommentar


            #6
            würd dir auf jeden fall dringend raten zum arzt zu gehen.
            es kann nämlich auch sein durch so nen schlimmen schlag dass die brust dann aufhört zu wachsen und ich würd das nicht auf die leichte schulter nehmen!

            Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X