Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Frauenarzt direkt ausziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Winter mach ich es so das ich immer das frei mache was aktuell halt gecheckt werden soll.
    Wenn es warm genug ist dort, zieh ich mich meist auch direkt ganz aus... dauert mir sonst zu lange.
    Aber das sollte jeder für sich entscheiden und sich da nix vorschreiben lassen!

Kommentar

Ist das komisch das ich noch nie beim Frauenarzt war? Also ich lese hier manchmal das welche schon so oft da waren, auch mit 14 oder so da ist das iwie komisch. Ich musste da noch nie hin

Kommentar

Zitat von SecretLeo Beitrag anzeigen
        Ist das komisch das ich noch nie beim Frauenarzt war? Also ich lese hier manchmal das welche schon so oft da waren, auch mit 14 oder so da ist das iwie komisch. Ich musste da noch nie hin
        Ich meinte die Empfehlung ist, dass du vor 18 das erste Mal hingehen solltest oder vor dem 1. Mal Sex.
        Einfach mal um generell abzuchecken, ob alles ok ist und sich auch mit dem thema Verhütung zu beschäftigen.

Es gibt aber auch einige, die bereits mit 13/14 dort waren, einfach um die Pille gegen Pickel verschrieben zu kriegen. Kommt ganz drauf an.

Kommentar

Ah ok Danke

Kommentar

Zitat von Agony Beitrag anzeigen
            Naja, theoretisch sollte das zwar gehen, aber wozu? Ich ziehe nach der Brustuntersuchung mein Oberteil auch immer wieder an, also bin ich gar nicht ganz nackt
            Eben. Man muss sich nie komplett ausziehen

Kommentar

Kommt auf die Untersuchung drauf an , und auf den Arzt

Kommentar

Zitat von Ichhaltt Beitrag anzeigen
                Kommt auf die Untersuchung drauf an , und auf den Arzt
                Ja aber keiner kann verlangen das man sich komplett auszieht?

Kommentar

Lädt...
                X