Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmierblutung nach Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmierblutung nach Sex

    Hallo

    Ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr.. Heute morgen als ich auf die Toilette ging, bemerkte ich, dass ich Schmierblut in der Unterhose hatte..

    woran liegt das?
    Ich nehme die Pille seit 2-3 Jahren und habe sie auch nicht vergessen. Ich habe das noch nie gehabt..

    #2
    Ich hab deinen Beitrag mal verschoben, das gehört eher zum Thema Verhütung & Körper.

    Vielleicht hast du dich beim Sex einfach nur verletzt. Das passiert manchmal, wenn man z.B. zu trocken ist, zu lange Sex hat oder einfach ein bisschen zu wild war. Ansonsten können auch während der Pilleneinnahme immer mal wieder Schmierblutungen auftreten. Wenn du deine Pille gewissenhaft eingenommen hast, dann besteht auch kein Risiko und alles ist gut. Beobachte die Blutung einfach mal, ob sie stärker wird etc. LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch auf eine kleine Verletzung hinweisen. Aber manchmal kann es passieren, dass die Tage einen mal kurz überraschen. Passierte mir auch schon. Warte einfach ab. Auch eine kleine Verletzung ist nicht wirklich schlimm! Mach dir da keine Sorgen (: Nur wenn die Blutung mehr als drei tage anhält, solltest du mit deinem Frauenarzt reden.

      Kommentar

      Lädt...
      X