Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhütung mit Kondom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhütung mit Kondom

    Hallo,

    ich finde es super mit Kondom zu verhüten. Ich bin auch so vernünfig und habe immer welche zuhause. Aber dennoch kam es mal vor das es nicht drüber gepasst hat.
    Er war etwas besser bestückt als normal. So mussten wir es auf ein ander mal verschieben.
    So hat er beim nächsten mal xxl Kondome mit gebracht. Seit dem sind diese auch in meiner Sammlung

    Nun zu meiner Frage. Ist euch das auch schon mal vorgekommen? Was habt ihr gemacht? Wie wart ihr vorbereitet?

    #2
    Nein, noch nicht passiert, habe auch keine wechselnden Partner und außerdem finde ich es ohne Kondom viel schöner.

    Kommentar


      #3
      Nein. Ich frage immer ob ich oder er Kondome besorgen soll. Er kennt ja seine Grösse und ich frage danach. Dann kann sowas nicht passieren, weil ich zu Hause nur die Durchschnittsgrösse besitze, denn den meisten Jungs passt.

      Kommentar


        #4
        Hatte die Situation erst ein mal, dass ein Kondom nicht gepasst hat. Bisher hatte ich immer die Gefühlsechten von Durex daheim, bis auf diese eine Ausnahme. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir im Bett landen würden und dann waren nur noch Kondome der Müller Eigenmarke da... diese waren leider zu eng. Wir haben drüber gelacht und uns dann anderweitig verwöhnt War natürlich in der Situation etwas ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang. LG FlyMe
        LG FlyMe

        Kommentar


          #5
          Da ich eigentlich mit meinen Sexpartnern vorher auch viel über Sex spreche weiß ich eigentlich ob man da evtl ne besondere Größe braucht oder nicht. Ansonsten waren wir auch meistens in der Wohnung von den Kerlen, d.h. hatten ihre passende Größe schon zur Hand und ich hab einfach gesagt "bring davon mal welche mit wenn du zu mir kommst".

          Wäre wirklich garnichts dagewesen hätte ich halt gesagt wir belassen es bei Petting oder gehn nochmal zur Apotheke/Tanke.

          ONS sind bei mir noch nicht vorgekommen und das werden sie auch nicht, daher komm ich eigentlich nicht dazu mit vollkommen Fremden zu schlafen über die ich nichts weiß und mit denen ich auch nicht über Sex gesprochen hab.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte bisher noch nie die Situation, dass ich spontan nen Kerl mit nachhause genommen hab...Bei den wenigen ONS, die ich hatte, war es bei ihm zu hause und er hatte dann auch die passenden Kondome.
            Und in einer Beziehung weiß man das ja normalerweise sowieso.
            I am not crazy. My reality is just different than yours

            Kommentar


              #7
              Ich hab eigentlich nie so spontan Sex, und wenn es sich anbahnt, habe ich immer Kondome dabei.
              Ich überlasse sowas wichtiges nicht nur der Frau, da mache ich schon mit, wenn es um Verhütung geht. Daher ist mir sowas noch nie passiert.
              Aber ich pass auch in jede normale Grösse rein

              Kommentar


                #8
                Also ich find das auch net dramatisch. Außer, es wäre jetzt jemand, den ich nicht zum Freund hätt. Da würd ich scho immer nen Gummi nehmen. Ansonsten geht's auch mal ohne. Ich hab aber immer Gummis zuhause, allein scho wegen den vielen Geschmacksrichtungen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich mach da eigentlich kein Drama draus, wenn ich nicht die richtige Größe da habe...ich hab einfach nur ein paar in ner mittleren Größe.
                  Ganz ohne mache ich aber nie, nicht nur wegen Schwangerschaft sondern auch wegen der Geschlechtskrankheiten. Ist für mich einfach safer.
                  LG
                  VivianDarkbloom

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                    Nein, noch nicht passiert, habe auch keine wechselnden Partner und außerdem finde ich es ohne Kondom viel schöner.
                    Gerade bei wechselnden Partnern sollte man eigentlich so klug sein und Kondome verwenden denn ich bezweifle das dir jeder einen gültiges Gesundheitszeugnis vorweisen wird.

                    Ich selbst hatte das Problem noch nie.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Gerade bei wechselnden Partnern sollte man eigentlich so klug sein und Kondome verwenden denn ich bezweifle das dir jeder einen gültiges Gesundheitszeugnis vorweisen wird.

                      Ich selbst hatte das Problem noch nie.
                      Sie hat ja auch keine!
                      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X