Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schamhaare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schamhaare

    Wie oft raisrt ihr euch die schamhaare?
    10
    Täglich
    50,00%
    5
    Wöchentlich
    30,00%
    3
    Monatlich
    10,00%
    1
    Jährlich
    0%
    0
    gar nicht :)
    20,00%
    2

    #2
    Zitat von Stringsammler Beitrag anzeigen
    Wie oft raisrt ihr euch die schamhaare?
    Schon wieder? Meinst du nicht, es gibt bereits genügend Threads zu diesem Thema?

    P.S. du hast 'Stündlich' vergessen und auch für Leute, die es unregelmässig tun ist in deiner Schubladenwelt kein Platz. Aber wenigstens den Begriff, auf den es dir ankommt, den hättest du schon richtig schreiben dürfen. Oder hattest du es mit deiner Frage so eilig, doch so triebgesteuert?
    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 09.01.2016, 13:50.

    Kommentar


      #3
      Ich rasiere meine Schamhaare nicht mehr.
      Die meisten meiner Freundinnen laufen auch nicht mehr blank herum.

      Kommentar


        #4
        Der Nick Stringsammler sagt iwie schon alles

        Kommentar


          #5
          Frag halt im Sammelbeitrag, Kevin.

          Kommentar


            #6
            Ich geh zum waxing in ein studio. mal öfter mal weniger oft. je nachdem wie ich lust habe...

            Kommentar


              #7
              Kommt bei mir auf den Partner an.

              Ich hab nichts gegen Schamhaare, also lasse ich sie für mich selber dran.
              Hat die Partnerin damit Mühe, kann ich sie aber auch wegrasieren, da ich
              mich jetzt nicht unwohl fühle ohne.
              Also kommt es immer darauf an, will sie es, oder nicht.
              Ist es ihr egal, lass ich sie dran.
              Sonst rasiere ich, so wie sie es dann angenehm findet.

              Kommentar


                #8
                http://www.maedchen.de/forum/verhuet...chsen-etc.html
                Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                Kommentar

                Lädt...
                X