Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille

    Hey
    ich bin jetzt 16 und überlege mir die pille zu nehmen, hab aber im Internet so viel von Nebenwirkungen gelesen. Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

    #2
    wieso willst du sie denn nehmen? wenn kein grund besteht, würde ich sie nicht nehmen.

    Kommentar


      #3
      Ich will sie nehmen weil ich erstens nen Freund hab und zweitens immer sehr starke schmerzen während meiner Periode hab

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lakritz666 Beitrag anzeigen
        Ich will sie nehmen weil ich erstens nen Freund hab und zweitens immer sehr starke schmerzen während meiner Periode hab
        Nebenwirkungen gibt es bei jedem Medikament. Sie können, müssen aber nicht auftreten. Lass dich vom Frauenarzt auch über alternative Möglichkeiten aufklären. Kondome sind übrigens bei richtiger Anwendung auch sehr sicher und dass die Pille zwangsläufig gegen Regelschmerzen hilft, ist auch nicht wahr. LG FlyMe
        LG FlyMe

        Kommentar


          #5
          Mir hat die Pille bei Regelschmerzen nicht geholfen.
          Hatte auch damit zu kämpfen, dass ich teilweise meinen Sexualtrieb komplett verloren habe.
          Denke wenn ich mal ne Tochter hätte, würde ich ihr von der Pille abraten. Hat nach dem Absetzen auch über ein Jahr gedauert bis mein Zyklus wieder normal war.

          Hab seit einem Jahr die Kupferspirale und bin damit super zufrieden.
          Jedes Mädchen reagiert auf die Pille anders, aber ich kann nur sagen, dass ich mich seit dem Absetzen in meinem Körper wesentlich wohler fühle.

          Kommentar

          Lädt...
          X