Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche BH-Grösse mit 12?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung?
    Pff, da das ja äusserst unterschiedlich ist, die passende würd ich sagen Aber so
    über 75C würde ich in dem alter schon krass finden :/


    2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid)?
    Frag besser nicht Mit 12 hatte ich noch keinen Busen

    3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)?
    75B

    Kommentar


      #17
      1. Kommt auf den Körperbau an.

      2. 80b

      3. 75c
      Zuletzt geändert von Jana_solowja; 03.03.2016, 02:57.

      Kommentar


        #18
        Hatte erst ab 13 BHs

        Kommentar


          #19
          Zitat von Phoebe_Tonkin Beitrag anzeigen
          Meine Fragen:

          1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung? Die größe die das Kind bis da hin hat. Ich hatte z.b. AA mit 12

          2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid)? Die oben gesagt ich hatte mit 12 AA und jetzt bin 18 fast 19 75D

          3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)? Das habe ich in frage 2 schon beantwortet

          Meine Meinung:

          1.) 70a

          2.) Noch keinen BH

          3.) Noch keinen BH

          Kommentar


            #20
            1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung? AA/A-Körbchen

            2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid)? mit 12 hatte ich noch nicht mal den Ansatz einer Brust, also auch keinen BH.

            3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)? A-Körbchen

            Kommentar


              #21
              1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung?
              Naja kommt drauf an, wie groß die Brüste sind. Wieso sollte man das vom Alter abhängig machen?

              2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid)?
              75 B oder C vielleicht... Ist ewig her.

              3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)?
              75 G oder H

              Kommentar


                #22
                Mit 12 waren die Tittis so stramm das ich keinen gebraucht habe.

                Kommentar


                  #23
                  Der Theard macht iwi kein Sinn... (oder es ist einfach bloss ein Herbert der sich darauf irgendwas einbildet) Das wäre das selbe wenn man fragen würde welche Hosen Grösse man mit 12 anziehen soll?! - die, die passt, same beim BH, kauf die solche die passen, musst halt vorher die Brustweite und die Unterbrustweite messen mit einem Massband... ist bei jeder individuell.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                    Der Theard macht iwi kein Sinn... (oder es ist einfach bloss ein Herbert der sich darauf irgendwas einbildet) Das wäre das selbe wenn man fragen würde welche Hosen Grösse man mit 12 anziehen soll?! - die, die passt, same beim BH, kauf die solche die passen, musst halt vorher die Brustweite und die Unterbrustweite messen mit einem Massband... ist bei jeder individuell.
                    Zitat von CL4P-TP Beitrag anzeigen
                    Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Größe der Brüste. Manche haben mit 12 schon welche, andere sind noch flach wie ein Brett. Und wenn man noch keine ausgeprägten Brüste hat braucht man auch noch keinen BH.
                    Bist nicht die erste, die drauf gekommen ist

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                      Der Theard macht iwi kein Sinn... (oder es ist einfach bloss ein Herbert der sich darauf irgendwas einbildet) Das wäre das selbe wenn man fragen würde welche Hosen Grösse man mit 12 anziehen soll?! - die, die passt, same beim BH, kauf die solche die passen, musst halt vorher die Brustweite und die Unterbrustweite messen mit einem Massband... ist bei jeder individuell.
                      Stimme dem zu, dass der Thread recht sinnlos ist und schließe ihn deshalb.
                      Gibt eh genug andere Threads zum Thema BH-Größe und wie schon gesagt, sollte man einfach in jedem Alter, in dem man einen BH tragen will, die Größe tragen die einem passt. Egal ob man mit 12 70AA, 75C oder sonst was hat.
                      Socializing is hard

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X