Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche BH-Grösse mit 12?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche BH-Grösse mit 12?

    Meine Fragen:

    1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung?

    2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid)?

    3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)?

    Meine Meinung:

    1.) 70a

    2.) Noch keinen BH

    3.) Noch keinen BH

    #2
    Zitat von Phoebe_Tonkin Beitrag anzeigen
    Meine Fragen:

    1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung?

    2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid)?

    3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)?
    Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Größe der Brüste. Manche haben mit 12 schon welche, andere sind noch flach wie ein Brett. Und wenn man noch keine ausgeprägten Brüste hat braucht man auch noch keinen BH.

    Kommentar


      #3
      Zitat von CL4P-TP Beitrag anzeigen
      Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Größe der Brüste. Manche haben mit 12 schon welche, andere sind noch flach wie ein Brett. Und wenn man noch keine ausgeprägten Brüste hat braucht man auch noch keinen BH.

      sehe ich auch so... warum sollte die größe altersabhägnig statt nach der größe des zu haltenden objekts gewählt werden.
      das ist ja so wie wenn du dienstlich nach holland musst aber da du erst 22 bist schickt deine firma dich stattdessen halt nach spanien

      Kommentar


        #4
        Meine Fragen:

        1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung?
        Sorry ich hab zwar nichts gegen dich aber das ist ja mal eine sinnlose Frage. Was ist denn Bitte eine „geeignete“ BH größe? Es kommt nicht auf das alter an sondern auf die reife und auch auf andere stellen des Körpers an. Man kann ja nichts für die größe des Busen. Mutternatur hatte einen Grund dafür und den sollte man dann nicht mit „geeignet“ und „ungeeignet“ abstempeln.

        2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid) also ich trage gerade 70B -70C (habe ich erst gestern nochmal ausmessen lassen) und war den anderen Mädchen in meinem alter irgendwie schon immer etwas weiter vorraus (das habe ich schon immer an mir gehasst!) (Tut mir leid wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt).
        Ich kann sie irgendwie immer noch nicht leiden aber ich muss das akzeptieren.
        Auf jeden fall habe ich im alter von 9 Jahren schon einen Bustier (Schreibt man das so!??) getragen bis ich 11 war da habe ich meinen ersten BH gekriegt
        3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)?

        Siehe oben

        Kommentar


          #5
          Welche geeignet ist , ist eine Käse frage
          Mit 12 hab ich noch keinen bh getragen
          Jetzt bin ich 15 und hab 70b

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mit 12 noch garnichts.

            Kommentar


              #7
              Wie andere schon gesagt haben, geht es nicht ums alter, sondern wie groß deine Brüste sind, meine Freundin hatte damals noch gar nichts, ein paar hatten schon ein b körbchen.
              Damals hatte ich AA-Körbchen, heute habe ich 75B, fast C.

              Kommentar


                #8
                Trotzdem danke für eure Antworten!
                Ich weiss, dass die erste Frage ein bisschen dämlich ist, aber ich habe sie gestellt, weil die Mädchen in meiner Klasse zurzeit darüber sprechen und ich hier eh angemeldet bin. Da dachten sie, wäre es gut, wenn ich eventuell die Frage hier stellen könnte. Mit der ersten Frage meinte ich genauer, was für eine BH-Grösse die meisten 12-jährigen Mädchen haben.

                Kommentar


                  #9
                  1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung? Ich würde sagen erstmal keine, ja nachdem was vorhanden ist.

                  2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid)? Die BH größe von damals wusste ich nie. Ich trug damals meist nur T-shirts oder normale Tops.

                  3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Ich hatte mit 12 noch garnichts.

                    Kommentar


                      #11
                      Also meine Brüste sind für mein Alter (15) schon sher groß.. daher gerate ich immer Schwierigkeiten, vorallem in der Schule ..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Larissa-Lala98 Beitrag anzeigen
                        Also meine Brüste sind für mein Alter (15) schon sher groß.. daher gerate ich immer Schwierigkeiten, vorallem in der Schule ..


                        Wie groß sind die Ömmel denn?

                        Kommentar


                          #13
                          [QUOTE=Phoebe_Tonkin;8292046]Meine Fragen:

                          1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung?

                          -Die BH Größe die passt

                          2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid)?

                          -75A

                          3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)?

                          -ich bin 16 und habe jetzt 75D

                          Kommentar


                            #14
                            Zu deiner 1. Frage: meiner Meinung nach gibt es keine BH Größe die für 12 jährige empfehlenswert ist weil jedes Mädchen unterschiedlich ist aber grundsätzlich würde ich einen sport-BH empfehlen.

                            2. ähm bin mir nicht ganz sicher aber 65 a

                            3. 70c (bin 14)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Phoebe_Tonkin Beitrag anzeigen
                              Meine Fragen:

                              1.) Welche BH-Grösse wäre für 12 Jahre geeignet, laut eurer Meinung?

                              2.) Welche hattet ihr damals in diesem Alter oder habt ihr jetzt (wenn ihr 12 seid)?

                              3.) Welche habt ihr zurzeit (wenn ihr schon über 12 seid)?

                              Meine Meinung:

                              1.) 70a

                              2.) Noch keinen BH

                              3.) Noch keinen BH
                              hatte mit 12 zwar grad meinen ersten BH aber der war da mit 75B schon mehr als nötig.


                              zurzeit mit 16 isses 75Falso viel zuviel geworden.

                              aber mit 70A kann man doch schon BH

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X