Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Kupferspirale & Gynefix

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

    Ich bin gerade bei meinem 9. normalen seit heute Morgen haha. Jop werd nen Termin machen, habe das bisher irgendwie ausgehalten und für normal gehalten, weil ich ja "vorgewarnt" wurde. Danke dir
    Gerne, alles Gute dir Vielleicht möchtest du ja die Meinung des Arztes mit uns teilen, wenn du dort warst.
    LG FlyMe

    Kommentar


      Update nach exakt einem Jahr Spirale:
      Nach wie vor habe keine schwerwiegenden Probleme gehabt. Im Alltag spüre ich sie überhaupt nicht und auch kein Sexualpartner hat sie in irgendeiner Form mitbekommen. ABER meine Blutungen sind immer noch deutlich stärker als ich es gewohnt war und mit Schmerzen verbunden, die zeitweise echt nicht mehr feierlich sind.
      Mein FA hat mir verschiedenes Zeugs verschrieben und Tipps gegeben und dies und jenes, aber nichts davon hilft wirklich. Das einzige, was mich wirklich beruhigt, ist, dass es laaaaangsam besser wird. Sehr langsam.

      Kommentar

      Lädt...
      X