Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Verhütungsmittel verwendet ihr und warum?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nicht aus einem "meh ich mag keine plärrenden Kinder"-Gefühl raus so entschieden, sondern nach jahrelangen ethischen Überlegungen. Die Gründe, warum ich es in meinem Fall für ethisch nicht vertretbar halten würde, ein Kind zu bekommen, werden in zehn Jahren immer noch bestehen. Sollten meine Hormone dann durchdrehen und mich dazu zwingen wollen, doch schwanger werden zu wollen, ist es gut wenn ich dann sterilisiert bin, und dann nicht aus einer Emotion raus etwas tun kann, wovon ich eigentlich weiß, dass es gegen meine moralischen Prinzipien verstößt.
    Dann ist ja gut bitte verstehe mich nicht Falsch, ich hab dir einfach vll etwas doof geantwortet, weil ich mir das für mich so gar nicht vorstellen könnte, never, ich will mal eine Familie. Ich merke aber das nicht alle gleich ticken, und das ist ja auch gut so

    liege Grüsse Noémi

    Kommentar


      mit der jaydess, weil ich an nichts denken muss und nichts falsch machen kann. Situativ zusätzlich mit Kondom.

      Kommentar


        Ich habe immer noch die Pille Maxim, aber gelegentlich will ich wechseln auf das Implanon und davor noch 3 Monate die Cerazette nehmen. Ich finde es am besten mit Hormonen. Auch meine Mutti verhütet so mit der Dreimonatspritze und wir fühlen uns sicher.

        Kommentar


          Pille schütze vor ungewollter Schwangerschft

          Kommentar


            Ich hab die Pille,ich mag keine Gummis,find die echt eklig :/

            Kommentar


              Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigen
              Ich hab die Pille,ich mag keine Gummis,find die echt eklig :/
              ich hab kondome, ich mag keine geschlechtskrankheiten, find die echt eklig :/

              Kommentar


                Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

                ich hab kondome, ich mag keine geschlechtskrankheiten, find die echt eklig :/
                Die gehen aber aucht nicht an jede(n), weißte?

                Kommentar


                  Ich nehme seit paar Jahren die Pille, aber da ich eher mehr F+ und ONS habe, bestehe ich drauf, dass zusätzlich noch ein Kondom verwendet wird. Möcht mir keine unschönen Krankheiten einfangen.

                  Kommentar


                    Ich verhüte mit der Pille, weil ich meine Tage unregelmäßig bekommen habe und es ist sehr sicher, einfach und günstig.

                    Kommentar


                      Kondom, weil ich das am einfachsten und sichersten finde (auch wegen Krankheiten), wenn man keinen festen Partner und nur sehr unregelmäßig Sex hat.
                      Socializing is hard

                      Kommentar


                        da ich Kondome überhaupt nicht mag und (bisher) nur mit festen Partnern Sex hatte, so also (hoffentlich!) von unschönen Krankheiten verschont bleibe, verhüte ich nur mit der Pille.

                        Kommentar


                          Hat jemand von euch so n Verhütungsstäbchen?

                          Kommentar


                            Und heute bei "Top 10 Spitznamen für einen kleinen Penis":

                            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                            Verhütungsstäbchen
                            Sorry. ;D
                            Ne Freundin hat sich soetwas mal (ich glaube für 3 Jahre?) implantieren lassen und war sehr zufrieden.

                            Kommentar


                              Also ich nehme immer die Pille, einfach weil ich das Gefühl vom Kondom nicht so mag und ich von der Spirale eher Schlechtes gehört habe

                              Kommentar


                                Zitat von lillykathi Beitrag anzeigen
                                Also ich nehme immer die Pille, einfach weil ich das Gefühl vom Kondom nicht so mag und ich von der Spirale eher Schlechtes gehört habe
                                Kondome verhindern nicht nur Babys

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X