Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Verhütungsmittel verwendet ihr und warum?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scarecrow
    antwortet
    Zitat von Easy98 Beitrag anzeigen
    Bin nur ein wenig beunruhigt falls was schief geht, aber normalerweise sind Kondome alleine ja auch sehr sicher.
    Für den - wie schon gesagt wurde - sehr seltenen Fall, dass doch mal etwas schief geht, gibts ja auch noch die Möglichkeit, die Pille danach zu nehmen...nur falls es wirklich unbedingt nötig sein sollte

    Einen Kommentar schreiben:


  • kathkath96
    antwortet
    mittlerweile gar nicht mehr, ich weiß seit einiger Zeit, dass ich Krank bin und keine Kinder bekommen kann. Die Pille hab ich nie richtig vertragen, wir haben nur mit Kondomen verhütet, aber jetzt brauchen wir nichts. Mein Freund ist gesund und ich vertraue ihm, dass er mich nicht betrügt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blacktea
    antwortet
    Zitat von Easy98 Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar noch keinen Sex, habe aber eigentlich vor nur mit Kondom zu verhüten, da ich eigentlich keine Hormone nehmen will und meine Frauenärztin mir von anderen Methoden abgeraten hat.
    Bin nur ein wenig beunruhigt falls was schief geht, aber normalerweise sind Kondome alleine ja auch sehr sicher.
    Bei uns ist noch nie was schiefgegangen - also mim Kondom . Wichtig ist es, dass ihr das richtige findet (Größe beachten) und es sorgfältig anzieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
    Mit meinem Freund nur mit Implantat, das im Arm sitzt. Finde ich besser als die Pille, da ich mich an sowas nie erinnern kann. Mit dem Implantat muss ich mich um sowas nicht kuemmern.

    Wenn es ein Fremder waere, auch mit Kondom.
    genau das gleiche bei mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Easy98
    antwortet
    Ich hatte zwar noch keinen Sex, habe aber eigentlich vor nur mit Kondom zu verhüten, da ich eigentlich keine Hormone nehmen will und meine Frauenärztin mir von anderen Methoden abgeraten hat.
    Bin nur ein wenig beunruhigt falls was schief geht, aber normalerweise sind Kondome alleine ja auch sehr sicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • springfire
    antwortet
    Hallo,
    Hauptsächlich mit Kondomen, vor allem mit bei Affären oder ONS. Schließlich verhütet man nicht nur wegen Schwangerschaft sondern auch um keine Geschlechtskrankheit zu bekommen. Außerdem haben die manchmal extras die mir sehr gefallen und günstig sind sie auch zu haben. Ich hol mir dir immer hier https://www.kaufberater.io/drogerie/...uetung/kondom/ da man dort auch gleich Testberichte und Bewertungen lesen kann.
    Im Prinzip muss es jeder für sich wissen und natürlich fühlt es sich ohne besser an aber safer sex geht vor
    Zuletzt geändert von springfire; 10.08.2017, 14:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lauralein1998
    antwortet
    Ich nehme auch die Pille, das erscheint mir als reine Verhütunh am sichersten... Krankheiten oder sowas mal außen vor...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris-1993
    antwortet
    Neuerdings verhüten wir nur noch mit Pille.. sex ohne Kondom fühlt sich besser und näher an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agony
    antwortet
    Mittlerweile nur noch mit der Pille, denn die nehme ich sowieso.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Zitat von xDLailaxD Beitrag anzeigen
    Oh ja kann sein ^^

    Danke für die hilfreichen Links, werde mich mal umschauen Ja das mit 40 Euro im Monat ist schon viel für mich, weil ich ja auch noch nicht einmal arbeite :/ Aber trotzdem danke
    Wenn du in Deutschland lebst bezahlt das aber relativ lange noch die Versicherung (ich glaube bis 21)

    Einen Kommentar schreiben:


  • xDLailaxD
    antwortet
    Zitat von Keks88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast dich da verlesen. Da stand bestimmt nicht cm sondern mm.
    Oh ja kann sein ^^

    Danke für die hilfreichen Links, werde mich mal umschauen Ja das mit 40 Euro im Monat ist schon viel für mich, weil ich ja auch noch nicht einmal arbeite :/ Aber trotzdem danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Einfach hier lesen. Ich gehe mal davon aus, dass die Apotheken-Umschau eine seriöse Informations-Quelle ist

    http://www.apotheken-umschau.de/Verh...ter-52286.html
    ...also sogar nur 4×5 (z.B.), und nicht wie FlyMe gesagt hat 5×5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Mit meinem Mann zusammen nur mit Pille, mit Fremden zusätzlich mit Kondom.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Einfach hier lesen. Ich gehe mal davon aus, dass die Apotheken-Umschau eine seriöse Informations-Quelle ist

    http://www.apotheken-umschau.de/Verh...ter-52286.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keks88
    antwortet
    Zitat von xDLailaxD Beitrag anzeigen
    Ich frage mal hier rein: hat jemand Erfahrung mit dem Verhütungsplaster? Wäre das sehr interessiert nur es ist leider so rießig. Ich denke 20x20 cm und da würde es im Schwimmbad ect. schon sichtbar sein. Weiß jemand etwas genaus? Bzw. verhütet so wer?
    Ich glaube, du hast dich da verlesen. Da stand bestimmt nicht cm sondern mm.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X