Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles zum Thema Haarentfernung (Rasieren, Wachsen, etc)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marko23 Beitrag anzeigen
    Findet ihr Jungs die intim rasiert sind attraktiver?
    Ich bin mal ehrlich..

Mittlerweile finde ich Jungs, die sich intim nicht rasieren attraktiver. Das aber nicht, weil ich auf Urwald stehe, sondern, weil ich bei einem unrasierten Intimbereich das gefühl habe, die person hat ähnlich viel (wenig) Interesse an den Geschlechtsteilen selbst.
    Für mich sorgt diese Charakterliche Gemeinsamkeit (oder zumindest die Einbildung dieser) dafür, dass ich den gesamten Menschen attraktiver finde.

Wobei mich da unten eh wenig an- bzw. abturnen kann, da ich, wenn ich das bei jemandem aus sexuellen Gründen sehe, ich diese Person schon vorher überaus attraktiv finden muss.

(und wenn man die Intimregion schon vor allem anderen sieht, kann sie für mich gar nicht ansprechend wirken)

Kommentar

Zitat von sls01 Beitrag anzeigen

Mit einem Päckchen Gummis an der Kasse anzustehen......
      Und andere Dinge gibt es erst ab 18....
      Welche Dinge?

Die einzigen Sachen, die du an ner Kasse ab 18 kaufen kannst, sind alk und Tabak, für den Rest müsstest du in Geschäfte, in die man u18 nicht kommt.

Meintest du mit andere Dinge jetzt sexspielzeug?

Kommentar

Okay!? Etwas wierd aber okay

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Welche Dinge?

Die einzigen Sachen, die du an ner Kasse ab 18 kaufen kannst, sind alk und Tabak, für den Rest müsstest du in Geschäfte, in die man u18 nicht kommt.

Meintest du mit andere Dinge jetzt sexspielzeug?
          Wenn man unter 18 nicht in das Geschäft kommt, ist es nicht einfach solche Dinge zu erwerben....

Kommentar

Ja, ist einfacher als andere Dinge frei zu erwerben.....
            was ist denn am kondome kaufen schwer..................

Kommentar

Wenn man unter 18 nicht in das Geschäft kommt, ist es nicht einfach solche Dinge zu erwerben....
              Aber warum sprichst du im Haarentfernungs-Tread auf einmal ohne Überleitung über Sex-Toys?

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

was ist denn am kondome kaufen schwer..................
                Männern ist es scheinbar peinlich (von anderen Frauen habe ich das zumindest noch nicht gehört)

Kommentar

Aber warum sprichst du im Haarentfernungs-Tread auf einmal ohne Überleitung über Sex-Toys?
                  Vielleicht weil diese 'Dinge', an den (leider viel zu oft) haarfreien Stellen eingesetzt werden.
                  Verstehe es aber selber auch nicht wirklich.

Und sowohl Kondome als auch Sexspielzeug kann ich mir auch unter 18 ohne Probleme in den entsprechenden Geschäften kaufen.
                  Entweder in der Apotheke, beim Drogeriemarkt usw. Selbst im Sexshop wurde ich damals nicht nach dem Alter gefragt.
                  Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen

Vielleicht weil diese 'Dinge', an den (leider viel zu oft) haarfreien Stellen eingesetzt werden.
                    Verstehe es aber selber auch nicht wirklich.

Und sowohl Kondome als auch Sexspielzeug kann ich mir auch unter 18 ohne Probleme in den entsprechenden Geschäften kaufen.
                    Entweder in der Apotheke, beim Drogeriemarkt usw. Selbst im Sexshop wurde ich damals nicht nach dem Alter gefragt.
                    Echt? Ich habe mal gehört, man darf da u18 nicht rein, habe es aber ehrlich gesagt nie probiert, hatte nur sehr kurze Phasen in denen mich das minimal reizte..

Die einzige Überleitung wäre, dass die gewisse Person einfach nicht lesen kann, dass jemand zum ersten Mal blank ist, ohne an sexuelles zu denken, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde (gerade wenn die denkende Person nicht 14 ist und mitten in der Pubertät steckt).
                    ​​​​​​

Kommentar

Echt? Ich habe mal gehört, man darf da u18 nicht rein, habe es aber ehrlich gesagt nie probiert, hatte nur sehr kurze Phasen in denen mich das minimal reizte..

Die einzige Überleitung wäre, dass die gewisse Person einfach nicht lesen kann, dass jemand zum ersten Mal blank ist, ohne an sexuelles zu denken, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde (gerade wenn die denkende Person nicht 14 ist und mitten in der Pubertät steckt).
                      ​​​​​​
                      Das Thema gab es hier schon 2-3 mal im Forum, und die Erfahrung ist, dass es fast nie kontrolliert wird (nach Ausweis gefragt wird).
                      Die Betreiber wollen ja Geld machen, da wird da auch gerne mal drüber weggeschaut, solange die Person zumindest äußerlich alt genug erscheint.
                      Und mit meinem vollen Bart, den ich schon unter 18 hatte, wurde ich immer wieder Älter geschätzt früher.

Kann gut sein, dass man den sexuellen und (persönlichen) ästhetischen Aspekt da nicht trennen kann, oder es zumindest für einige ziemlich schwierig ist.

Aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab...

Mal eine Frage an die Damenwelt hier:
                      Das Thema wird ja nur selten erwähnt, vielleicht weil es einigen etwas unangenehm ist, aber mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht, wenn ihr Haare an den Brustwarzen habt, bzw. wie ihr diese dann entfernt?
                      Hatte da erst vor kurzem eine Unterhaltung mit einer Bekannten, die das für etwas 'ungewöhnliches' gehalten hat, obwohl es ja ziemlich verbreitet zu sein scheint.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen

Aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab...

Mal eine Frage an die Damenwelt hier:
                        Das Thema wird ja nur selten erwähnt, vielleicht weil es einigen etwas unangenehm ist, aber mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht, wenn ihr Haare an den Brustwarzen habt, bzw. wie ihr diese dann entfernt?
                        Hatte da erst vor kurzem eine Unterhaltung mit einer Bekannten, die das für etwas 'ungewöhnliches' gehalten hat, obwohl es ja ziemlich verbreitet zu sein scheint.
                        Hab ich noch nicht gesehen..

Kommentar

Männern ist es scheinbar peinlich (von anderen Frauen habe ich das zumindest noch nicht gehört)
                          Kann ich nicht nachvollziehen. Als ob was daran schlimm wäre zu verhüten

Kommentar

Tatsächlich hat eine Klassenkameradin auch schon mit 16 ihre toys in einem laden gekauft..

Kommentar

Zitat von Sandra200014 Beitrag anzeigen
                              spezielle frage

Ich weiß es wurde schon öfters übers rasieren geschrieben , aber ich habe noch eine spezielle frage ... wie weit rasiert ihr euch?
                              Ich meine das so, eine Freundin meinte letztens das manche sich bis zum "Po-loch" rasieren . Also auch die Harre die man halt in der Po-ritze hat .
                              macht ihr das auch ?
                              Jap, ich mach komplett alles weg. Enthaarungscreme, Veet.

Kommentar

Dafür ist den meisten Jugenlichen Mädels peinlich mit Tampons und Binden an der Kasse zu stehen

Kommentar

Lädt...
                                X