Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles zum Thema Haarentfernung (Rasieren, Wachsen, etc)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jenny15 Beitrag anzeigen
    Hi
    Also ich Rasiere mich immer unter der Dusche mit dem Nivea Rasierer und Rasieröl von Isana.

Wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit Entfernungscremes oder Wachs hat?
    Würde es gerne mal ausprobieren aber will nicht irgendwelche Produkte kaufen die dann nix taugen!
    Danke
    Wachs habe ich noch nie benutzt, aber mit Enthaarungscreme habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl ich sie mehrmals angewendet habe und die Anweisungen befolgt habe, habe ich überhaupt keine Wirkung gesehen.

Falls du unbedingt eine Alternative zum Rasieren ausprobieren willst, wären Haarentfernungs-Pads vielleicht was für dich. Ich persönlich finde Rasierer zwar praktischer, weil es schneller geht, aber wenn du dich z.B. leicht schneidest oder deine Haut davon gereizt wird, ist das bestimmt einen Versuch wert.

Kommentar

Zitat von AndreaM99 Beitrag anzeigen
      Ich finde es macht keinen Unterschied ob es Sommer ist oder Winter
      Im Sommer habe ich häufiger einen Bikini an und im Winter gehe ich abundzu in die Sauna
      und einen Freund habe ich auch
      Deswegen ist es eigentlich egal und ich rasiere mich ca 2x pro Woche
      Ich rasiere mich auch im Winter genauso oft wie im Sommer. Dazu brauche ich weder einen Freund noch eine Sauna oder so: Ich sehe mich jeden Tag beim Duschen und Umziehen und das ist Grund genug, mich zu rasieren, wenn ich das schöner finde.

Kommentar

Ich persönlich finde es bei mir auch schöner rasiert zu sein. Unter der Dusche finde ich rasieren bisschen schwieriger als in der badewanne....übersehe unter der Dusche leider schonmal was an den Beinen...gehe ja ohne brille duschen und sehe dann nich mehr so gut

Ich halte es bei mir so das ich alles unterhalb des Halses haarfrei halte mag einfach das frische glatte Gefühl nach dem rasieren

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
          Ich halte es bei mir so das ich alles unterhalb des Halses haarfrei halte
          Und wie machst du das mit dem Rasieren am Rücken?

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
            Und wie machst du das mit dem Rasieren am Rücken?
            Das macht mein Freund für mich

Kommentar

Ich bin ne Frau, ich hab Haare. Finde das viel besser als diese alles-blank pedo schei*e

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                Ich bin ne Frau, ich hab Haare. Finde das viel besser als diese alles-blank pedo schei*e
                Nur weil alles blank ist sieht man deswegen nicht aus wie ein Kind.

Kommentar

Ist doch vollkommen okay....aber andere als pedo sch**** zu schimpfen ist es nicht.

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Ist doch vollkommen okay....aber andere als pedo sch**** zu schimpfen ist es nicht.
                    Beschimpfe dich nicht als pedo schei*e sondern dass du auf sowas stehst

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Nur weil alles blank ist sieht man deswegen nicht aus wie ein Kind.
                      Doch, ich schon, so irgendiwe.

Kommentar

Bei mir auch

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Doch, ich schon, so irgendiwe.
                          Okay, mit einigen Ausnahmen^^

​​​

Kommentar

Wenn man sich rasiert wohler fühlt, steht man also automatisch auf Kleinkinder!?
                            Okay - wieder was gelernt heute!

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                              Wenn man sich rasiert wohler fühlt, steht man also automatisch auf Kleinkinder!?
                              Okay - wieder was gelernt heute!
                              Ja, hast wiedermal sehr gut zusammengesetzt in deinem Hirn. Gratuliere, kannst jetzt eine halbnackte 18 jährige auf deinem Tumblr posten

Kommentar

Ja, hast wiedermal sehr gut zusammengesetzt in deinem Hirn.
                                Ich finds tatsächlich schwierig deinen Beiträgen zu folgen.
                                Wie war es denn gemeint? Du sagst rasieren ist ne pedo-scheiße?

Ich rasiere mich, weil ich es einfach angenehmer finde und nicht weil ich auf kindliches Aussehen stehe. Bei meiner Partnerin ist es mir recht egal, deswegen sehe ich da keinen Zusammenhang.

Kommentar

Lädt...
                                X