Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erste Periode

    Bitte nicHT schließen es ist dringend
    Hallo Leute ich habe gerade gemerkt dass ich meine erste Periode bekommen habe.aber es war gleich meine ganze Unterhose voll und ich hab jetzt auch keine schmerzen oder so kommt das noch? Wie soll ich es meiner Mutter erzählen ? Wie war es bei euch? War es bei euch dann regelmäßig? Wann ist es eine starke Blutung wann ist es eine schwache Blutung ?

    #2
    Zitat von babsi2000 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich es meiner Mutter erzählen ?
    Ich weiß nicht, warum so viele Mädchen damit ein Problem haben, es ihrer Mutter zu sagen. Wenn nicht ihr, wem sonst? Ist doch etwas völlig Normales.

    Kommentar


      #3
      Zitat von babsi2000 Beitrag anzeigen
      Wie soll ich es meiner Mutter erzählen ?
      Mama, ich habe heute meine Regel bekommen.

      Für die anderen Fragen schaust du am besten in den Sammelbeitrag.

      Kommentar


        #4
        Sag's deiner Mama einfach, sie kennt das doch. Ob's eine schwache oder starke Blutung ist lernst du selbst zu beurteilen.

        Kommentar


          #5
          Wenn Binden/Tampons im Haus sind, musst du nicht gleich zu ihr gehen und es erst mal selbst verdauen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Viehli Beitrag anzeigen
            Wenn Binden/Tampons im Haus sind, musst du nicht gleich zu ihr gehen und es erst mal selbst verdauen.
            Wenn keine im Haus waren, hatte sie ausgerechnet mit dem 25.12. einen der ungünstigsten Tage des Jahres erwischt...da hat nun wirklich nicht viel auf.

            Kommentar


              #7
              Zitat von babsi2000 Beitrag anzeigen
              Bitte nicHT schließen es ist dringend
              Hallo Leute ich habe gerade gemerkt dass ich meine erste Periode bekommen habe.aber es war gleich meine ganze Unterhose voll und ich hab jetzt auch keine schmerzen oder so kommt das noch? Wie soll ich es meiner Mutter erzählen ? Wie war es bei euch? War es bei euch dann regelmäßig? Wann ist es eine starke Blutung wann ist es eine schwache Blutung ?
              Forensuche Forensuche Forensuche Sammelbeitrag Sammelbeitrag Sammelbeitrag

              Wenn Du schon Angst vor der Schließung des Threads hast, weißt Du doch, dass Du etwas falsch gemacht hast...

              Kommentar


                #8
                Brauchst eigentlich keine Angst zu haben
                Hier gibst Informationen rund um das Thema: https://teenimaedchen.wordpress.com/...osa-is-coming/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von babsi2000 Beitrag anzeigen
                  aber es war gleich meine ganze Unterhose voll und ich hab jetzt auch keine schmerzen oder so kommt das noch? Wie soll ich es meiner Mutter erzählen ? Wie war es bei euch? War es bei euch dann regelmäßig? Wann ist es eine starke Blutung wann ist es eine schwache Blutung ?
                  1. Ja, die schmerzen kommen noch
                  2.Sag ihr es einfach ganz normal, schließlich ist sie ja auch eine Frau und weiß ganz genau, dass auch du deine Tage mal bekommen wirst.
                  3.Also bei mir war das so..sie hatte mich an dem Tag von der schule abgeholt, weils ich ja wegen der ersten Periode so beschwerden hatte.Zuhause hatte ich dann bemerkt, dass sie da ist (ich hab mich dann voll gefreut xD)
                  Meine Mutter war zu dem zeitpunkt kurz bei meinen Großeltern also rief ich sie an und erzählte ihr das.
                  4.Die zweite Periode kommt meistens immer unregelmäßig, war bei mir auch so
                  5.das wirst du selbst merken ^-^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X