Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie weich oder hart sind eure Brüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Aus den Testergebnissen wird eine Messgröße errechnet und die poste ich dann hier. Sozusagen als Referenzwert
    Die Einheit wäre dann 1 Andrea? Die Skala reicht von 1 - 10? Oder ist die oben offen. Offen in Richtung hart oder weich? Ich bitte um präzise Arbeit, Andrea, Das Problem muss endlich gelöst werden, vorher kann nicht vernünfig weiterdiskutiert werden. Würdest du bitte auch noch Lottas Gedanken einfliessen lassen? Die Grösse hat echt einen massiven (subjektiven?) Einfluss auf die Härte (nur deshalb schaffe ich ja die Härteklasse Diamant).

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Vor puddingweich kommt dann sicher weichgespült, so wie die Brüste irgendwelcher Fakes.
      Fakes würden es ja gar nicht bis zur taktilen Prüfung schaffen und fallen aus den Betrachtungen sowieso heraus.

Wir bräuchten eine Horde von Testern, die vollkommen testosteronungesteuert zum Beispiel Hand anlegen und anschliessend bewerten. Mit einer Ausbildungs vielleicht zum haptischen Brustsomellier oder so ähnlich. Bei Dummies hingegen dürfte wohl allein schon aus Kostengründen ein Stossdämpfertest ausreichend sein.
      Tja, sorry Jungs..., wenn ihr euch schon vorgenommen habt eine Bewerbung als Tester zu erwägen..., TesterINNEN sind wohl sowieso besser geeignet. Brüste fühlen sich nicht immer gleich an. Vor, während und nach der Periode fühlen sich Brüste durchaus unterschiedlich an, liegt halt an den Hormonen. Auch andere Faktoren haben da noch Einfluss. Und das kann eine Frau nun mal viel besser einschätzen. <-- Eigentlich hätte ich das jetzt gar nicht schreiben brauchen, denn der thread ist ja primär sowieso an die Mädels gerichtet. Aber es würde mich schon sehr wundern wenn die männlichen User hier nicht extrem interessiert mitlesen würden. In Verbindung mit dem BH-Größen thread werden wohl bei 50 männlichen Usern insgesamt 100 Kopfkinos anspringen und eine Sondervorstellung geben.

Wenn man dies mit einer Orgelexkursion verbinden könnte, dann wäre das zumindest eine Überlegung wert.
      Nur zur Info. Lotta meint hiermit tatsächlich Orgeln, also diese Musikinstrumente mit den großen und kleinen, dicken und dünnen Pfeifen, die, wenn sie geblasen werden, also angeblasen, verdammt..., mit Luft beschickt werden, Töne von sich geben.

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
      Die Einheit wäre dann 1 Andrea? Die Skala reicht von 1 - 10? Oder ist die oben offen.
      Also geht es um die Andrea-Konstante? Wird so eine Bezeichnung nicht immer post mortem vergeben? Die Skala oben oder unten offen? Nee, ich glaube das wäre irgendwie unrealistisch.

Kommentar

Eigentlich hätte ich das jetzt gar nicht schreiben brauchen, denn der thread ist ja primär sowieso an die Mädels gerichtet. Aber es würde mich schon sehr wundern wenn die männlichen User hier nicht extrem interessiert mitlesen würden. In Verbindung mit dem BH-Größen thread werden wohl bei 50 männlichen Usern insgesamt 100 Kopfkinos anspringen und eine Sondervorstellung geben.
        Wenn das mit den Mädels als Ziegruppe nicht nur der bequeme Vorwand ist. Ich denke, solche Themen interessieren die Jungs weit mehr als uns Mädels.

Selbst wenn ich an einem Mädel interessiert bin interessiert mich die Angabe der Brusthärte wenn überhaupt, dann eher drittrangig und wenn, dann nicht aus ihrer pauschalen Einschätzung, sondern eher durch meine eighene Empfindung. Mehr oder minder statistische Aufzählungen aus einem Forum finde ich eher fade und wenn es einen gewissen Unterhaltungswert mit sich bringt, dann sicher der Jungs wegen, die so etwas wohl gerne lesen.

Nur zur Info. Lotta meint hiermit tatsächlich Orgeln, also diese Musikinstrumente mit den großen und kleinen, dicken und dünnen Pfeifen, die, wenn sie geblasen werden, also angeblasen, verdammt..., mit Luft beschickt werden, Töne von sich geben.
        Da hat Andrea mal wieder vollkommen recht. Da es hier im Threads aber der Jungs wegen überwiegend um Kopfkino geht möchte ich darauf hinweisen, Orgeln mit überwiegend mechanischer Traktur mit und ohne Schwellwerk. Nein, wirklich nicht das, was ihr jetzt denkt.

Kommentar

(X) sehr weich und schlaff
          () eher weich
          () mittel
          () hart und fest
          Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

Kommentar

Relativ weich

Kommentar

Hart wie Prellböcke beim Zug

Kommentar

Mittel würde ich sagen

Kommentar

Sind sehr klein aber würde schon fest sagen

Kommentar

Zitat von Littleschnegge Beitrag anzeigen
                    Hart wie Prellböcke beim Zug
                    Hätte ich auch lieber

Kommentar

Also meine sind eher weich, aber auch noch ziemlich klein

Kommentar

Zitat von Klara05 Beitrag anzeigen
                        Also meine sind eher weich, aber auch noch ziemlich klein
                        keine Sorge, die entwickeln sich noch
                        Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn wir sie brauchen.

Kommentar

Gibts da eine wissenschaftliche Skala für die Weichheit der Brüste?

Kommentar

Zitat von Patrixid Beitrag anzeigen
                            Gibts da eine wissenschaftliche Skala für die Weichheit der Brüste?
                            Hab ich noch nie von gehört, könnte ea aber geben

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

Hab ich noch nie von gehört, könnte ea aber geben
                              War nur eine ironische Frage

Kommentar

Zitat von Patrixid Beitrag anzeigen

War nur eine ironische Frage
                                Nerver mind..
                                ​​​​

Kommentar

Lädt...
                                X