Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie weich oder hart sind eure Brüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

    Aus den Testergebnissen wird eine Messgröße errechnet und die poste ich dann hier. Sozusagen als Referenzwert
    Die Einheit wäre dann 1 Andrea? Die Skala reicht von 1 - 10? Oder ist die oben offen. Offen in Richtung hart oder weich? Ich bitte um präzise Arbeit, Andrea, Das Problem muss endlich gelöst werden, vorher kann nicht vernünfig weiterdiskutiert werden. Würdest du bitte auch noch Lottas Gedanken einfliessen lassen? Die Grösse hat echt einen massiven (subjektiven?) Einfluss auf die Härte (nur deshalb schaffe ich ja die Härteklasse Diamant).

    Kommentar


      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Vor puddingweich kommt dann sicher weichgespült, so wie die Brüste irgendwelcher Fakes.
      Fakes würden es ja gar nicht bis zur taktilen Prüfung schaffen und fallen aus den Betrachtungen sowieso heraus.

      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Wir bräuchten eine Horde von Testern, die vollkommen testosteronungesteuert zum Beispiel Hand anlegen und anschliessend bewerten. Mit einer Ausbildungs vielleicht zum haptischen Brustsomellier oder so ähnlich. Bei Dummies hingegen dürfte wohl allein schon aus Kostengründen ein Stossdämpfertest ausreichend sein.
      Tja, sorry Jungs..., wenn ihr euch schon vorgenommen habt eine Bewerbung als Tester zu erwägen..., TesterINNEN sind wohl sowieso besser geeignet. Brüste fühlen sich nicht immer gleich an. Vor, während und nach der Periode fühlen sich Brüste durchaus unterschiedlich an, liegt halt an den Hormonen. Auch andere Faktoren haben da noch Einfluss. Und das kann eine Frau nun mal viel besser einschätzen. <-- Eigentlich hätte ich das jetzt gar nicht schreiben brauchen, denn der thread ist ja primär sowieso an die Mädels gerichtet. Aber es würde mich schon sehr wundern wenn die männlichen User hier nicht extrem interessiert mitlesen würden. In Verbindung mit dem BH-Größen thread werden wohl bei 50 männlichen Usern insgesamt 100 Kopfkinos anspringen und eine Sondervorstellung geben.

      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Wenn man dies mit einer Orgelexkursion verbinden könnte, dann wäre das zumindest eine Überlegung wert.
      Nur zur Info. Lotta meint hiermit tatsächlich Orgeln, also diese Musikinstrumente mit den großen und kleinen, dicken und dünnen Pfeifen, die, wenn sie geblasen werden, also angeblasen, verdammt..., mit Luft beschickt werden, Töne von sich geben.

      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
      Die Einheit wäre dann 1 Andrea? Die Skala reicht von 1 - 10? Oder ist die oben offen.
      Also geht es um die Andrea-Konstante? Wird so eine Bezeichnung nicht immer post mortem vergeben? Die Skala oben oder unten offen? Nee, ich glaube das wäre irgendwie unrealistisch.

      Kommentar


        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Eigentlich hätte ich das jetzt gar nicht schreiben brauchen, denn der thread ist ja primär sowieso an die Mädels gerichtet. Aber es würde mich schon sehr wundern wenn die männlichen User hier nicht extrem interessiert mitlesen würden. In Verbindung mit dem BH-Größen thread werden wohl bei 50 männlichen Usern insgesamt 100 Kopfkinos anspringen und eine Sondervorstellung geben.
        Wenn das mit den Mädels als Ziegruppe nicht nur der bequeme Vorwand ist. Ich denke, solche Themen interessieren die Jungs weit mehr als uns Mädels.

        Selbst wenn ich an einem Mädel interessiert bin interessiert mich die Angabe der Brusthärte wenn überhaupt, dann eher drittrangig und wenn, dann nicht aus ihrer pauschalen Einschätzung, sondern eher durch meine eighene Empfindung. Mehr oder minder statistische Aufzählungen aus einem Forum finde ich eher fade und wenn es einen gewissen Unterhaltungswert mit sich bringt, dann sicher der Jungs wegen, die so etwas wohl gerne lesen.

        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Nur zur Info. Lotta meint hiermit tatsächlich Orgeln, also diese Musikinstrumente mit den großen und kleinen, dicken und dünnen Pfeifen, die, wenn sie geblasen werden, also angeblasen, verdammt..., mit Luft beschickt werden, Töne von sich geben.
        Da hat Andrea mal wieder vollkommen recht. Da es hier im Threads aber der Jungs wegen überwiegend um Kopfkino geht möchte ich darauf hinweisen, Orgeln mit überwiegend mechanischer Traktur mit und ohne Schwellwerk. Nein, wirklich nicht das, was ihr jetzt denkt.

        Kommentar


          (X) sehr weich und schlaff
          () eher weich
          () mittel
          () hart und fest
          Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

          Kommentar


            Relativ weich

            Kommentar


              Hart wie Prellböcke beim Zug

              Kommentar


                Mittel würde ich sagen

                Kommentar


                  Sind sehr klein aber würde schon fest sagen

                  Kommentar


                    Zitat von Littleschnegge Beitrag anzeigen
                    Hart wie Prellböcke beim Zug
                    Hätte ich auch lieber

                    Kommentar


                      Also meine sind eher weich, aber auch noch ziemlich klein

                      Kommentar


                        Zitat von Klara05 Beitrag anzeigen
                        Also meine sind eher weich, aber auch noch ziemlich klein
                        keine Sorge, die entwickeln sich noch
                        Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn wir sie brauchen.

                        Kommentar


                          Gibts da eine wissenschaftliche Skala für die Weichheit der Brüste?

                          Kommentar


                            Zitat von Patrixid Beitrag anzeigen
                            Gibts da eine wissenschaftliche Skala für die Weichheit der Brüste?
                            Hab ich noch nie von gehört, könnte ea aber geben
                            Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

                            Kommentar


                              Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

                              Hab ich noch nie von gehört, könnte ea aber geben
                              War nur eine ironische Frage

                              Kommentar


                                Zitat von Patrixid Beitrag anzeigen

                                War nur eine ironische Frage
                                Nerver mind..
                                ​​​​
                                Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X