Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger oder nicht ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwanger oder nicht ?

Hallo ich habe vor ca 2-3 Wochen die Pille danach genommen und das Auch innerhalb von 24 Stunden hatte danach aber auch keine Blutungen nichts so nun sollte ich letzte Woche Samstag meine Tage bekommen doch ich bin 5 Tage überfällig habe aber öfter Unterleibschmerzen nur sie kommen nicht habe auch schon vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht aber er war negativ woran kann es liegen dass ich sie nicht bekomme ?

Bin zwar kein Mädchen, aber habe hier schon öfter gelesen, dass sich die Menstruation manchmal Zeit lässt und ein wenig später kommt. Kannst ja um auf Nummer sicher zu gehen, mal beim Arzt vorbeischauen. Schmerzen sind immer verdächtig, also kann man da nichts falsch machen ^^

Kommentar

Zitat von gamze-k Beitrag anzeigen
      woran kann es liegen dass ich sie nicht bekomme ?
      Die Pille danach ist eine absolute Hormonbombe, noch schlimmer, als die normale Pille und so kann es schon sein, dass der komplette Zyklus sich verschiebt.

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
        Die Pille danach ist eine absolute Hormonbombe, noch schlimmer, als die normale Pille und so kann es schon sein, dass der komplette Zyklus sich verschiebt.
        Also heißt das das ich die dann erstmal länger nicht bekomme ?

Kommentar

Die Frage können wir dir hier nicht beantworten, da keiner in dich rein schauen kann. Die Pille danach ist wie schon gesagt eine ziemliche Hormonbombe, die deinen Zyklus aus der Bahn werfen kann. Letzteres scheint wohl bei dir der Fall zu sein. Es ist nun also möglich, dass deine Tage nur etwas später kommen oder eben diesen Monat ausfallen. Jetzt warte einfach mal noch bisschen ab und zur Not lässt du es vom Frauenarzt noch mal abklären. Sorgen um eine Schwangerschaft brauchst du dir aber ziemlich sicher keine mehr machen.
          LG FlyMe

Kommentar

Am besten wendest du dich an deine/n Gynäkologin/Gynäkologen.
            Um auf Nummer sicher zu gehen.

Wenn deine Regel ansonsten immer pünktlich ist, würde ich mir auch Gedanken machen.
            Wenn es aber häufiger passiert, dass sie unregelmäßig kommt, würde ich nicht die Pferde scheu machen.

THEORETISCH könntest du trotz des negativen Schwangerschaftstests schwanger "sein", da es ein wenig dauert nach dem Geschlechtsverkehr bevor eine Schwangerschaft nachgewiesen werden kann.

Wie gesagt, am besten wendest du dich da an einen Spezialisten.

Kommentar

So wenig über den eigenen Körper, dessen Funktionsweise und dem Zusammenhang derer mit äußeren Einflüsssen wisssen, aber groß rumvögeln wollen.

Diese Frage kann Dir hier NIEMAND beantworten, alles was Du hier bekommst, sind reine Mutmaßungen darüber, was theoretisch sein KÖNNTE! Irgendwer muss Dir ja die Pille danach verschrieben haben und derjenige sollte der erste Ansprechpartner sein!

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
                So wenig über den eigenen Körper, dessen Funktionsweise und dem Zusammenhang derer mit äußeren Einflüsssen wisssen, aber groß rumvögeln wollen.

Diese Frage kann Dir hier NIEMAND beantworten, alles was Du hier bekommst, sind reine Mutmaßungen darüber, was theoretisch sein KÖNNTE! Irgendwer muss Dir ja die Pille danach verschrieben haben und derjenige sollte der erste Ansprechpartner sein!
                Dafür ist ja auch hier dieser Forum gemacht damit man fragen stellen kann oder nicht ? Ich würde an deiner Stelle meinen Maul nicht so weit aufreißen alles im Leben kommt zurück merk dir das

Kommentar

Dafür ist ja auch hier dieser Forum gemacht damit man fragen stellen kann oder nicht ? Ich würde an deiner Stelle meinen Maul nicht so weit aufreißen alles im Leben kommt zurück merk dir das
                  Natürlich, dafür ist es da. Trotzdem solltest du erst darüber nachdenken, was für Folgen die Pille danach haben könnte und wenn du mal die Antibabypille vergisst, ein Kondom platzt oder reißt, bevor du ungeschützten Sex hast. Die Pille danach ist definitiv kein Bonbon, die haut mehr rein als die Antibabypille.

Und du bist in deinem gesamten Leben bestimmt nicht viel besser gewesen als Decoded, also pass auch bei dir auf, bei dir kann auch vieles zurück kommen.

Kommentar

Zitat von ReaLk4Zz Beitrag anzeigen
                    Natürlich, dafür ist es da. Trotzdem solltest du erst darüber nachdenken, was für Folgen die Pille danach haben könnte und wenn du mal die Antibabypille vergisst, ein Kondom platzt oder reißt, bevor du ungeschützten Sex hast. Die Pille danach ist definitiv kein Bonbon, die haut mehr rein als die Antibabypille.

Und du bist in deinem gesamten Leben bestimmt nicht viel besser gewesen als Decoded, also pass auch bei dir auf, bei dir kann auch vieles zurück kommen.
                    Genauso wie bei dir

Kommentar

Lädt...
                    X