Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger ohne verbindung vom Sperma ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von _alica_alisa_ Beitrag anzeigen
    Es verunsichtert mich...!
    Wenn du hier Hilfe möchtest, wäre es nicht schlecht, wenn du einfach mal offen schreibst, wegen welcher Situation du dir Sorgen machst. Wenn Du nie was mit einem Jungen zu tun hattest, bist du sicher nicht schwanger und wenn du mit ihm telefoniert hast, sicher auch nicht.

    Also, raus mit der Sprache: Was ist vorgefallen und wovor hast du Angst?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      entschuldige,aber gibts für die sprache ein übersetzter ?^^

      Das ist Schweizerdeutsch

      Kommentar


        #33
        Zitat von _alica_alisa_ Beitrag anzeigen
        Das ist Schweizerdeutsch
        Hat etwas Ähnlichkeit mit manchen österreichischen Dialekten, die ich normal so halbwegs verstehe.

        Kommentar


          #34
          Zitat von MissPerfect18 Beitrag anzeigen
          Hat etwas Ähnlichkeit mit manchen österreichischen Dialekten, die ich normal so halbwegs verstehe.
          Mit dem vorarlberger Dialekten - ist klar.

          Kommentar


            #35
            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Mit dem vorarlberger Dialekten - ist klar.
            Kann sein, wobei ich Dialekte hasse, wie die Pest und mir daher nie die Mühe gemacht habe einzuordnen, woher jemand stammt. So halbwegs verstehen tue ich es aber trotzdem.

            Kommentar


              #36
              Zitat von _alica_alisa_ Beitrag anzeigen
              Natürlich weiss ich wie das geht du DUMMESKIND
              du dummdussel sollst lieber in meine sitoation sein dan sehen wir es mal
              So und nun reiß du dich auch mal am Riemen, ok? Beleidigend brauchst du nicht zu werden.

              Kommentar


                #37
                Zitat von MissPerfect18 Beitrag anzeigen
                Hat etwas Ähnlichkeit mit manchen österreichischen Dialekten, die ich normal so halbwegs verstehe.
                Ja

                Kommentar


                  #38
                  Beim Schyzer Dütsch handelt es sich um einen Allemannischen Dialekt, der hat mit Österreichchischn Dialekten kaum etwas zu tun. In 3-Sat finden sich gelegentlich Sendungen in Schyzer Dütsch, da bist Du ohne Untertitel aber aufgeschmissen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von _alica_alisa_ Beitrag anzeigen

                    Salii zemme

                    Ich habe das Gefühl schwanger zu sein
                    ... aber ich bin gar nicht mit Sperma in Kontakt gekommen nicht mal nähernd
                    und ich bekomme die Tage eig. jeden 2.Monat und ich hab es jetzt seit 3.Monte nicht mehr also seit den letzten Tagen
                    Ich bin voll verzweifelt weil ich will jetzt nicht schwanger sein kann mir jemand Klarheit geben .... BITTE !!!!
                    Hi ist wieder alles in ordnung?
                    hast du deine tage bekommen?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Beim Schyzer Dütsch handelt es sich um einen Allemannischen Dialekt, der hat mit Österreichchischn Dialekten kaum etwas zu tun. In 3-Sat finden sich gelegentlich Sendungen in Schyzer Dütsch, da bist Du ohne Untertitel aber aufgeschmissen.
                      Habe eine Freundin aus der Schweiz, die aus Spaß einmal bisschen etwas auf Schweizerisch geschrieben hat und das war wirklich unverständlich, aber die Posts der Themenerstellerin konnte ich lesen. Keinen Schimmer, welche Sprache sie da schreibt, sie meinte das mit dem Schweizerdeutsch.

                      Kommentar


                        #41
                        Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
                          Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück.
                          Ich hätt ja das Thema schon längst geschlossen.
                          Frage wurde beantwortet und außerdem ist das Thema echt sinnfrei

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Keppi Beitrag anzeigen
                            du kannst nich schwanger sein ohne verbindung zu sperma^^

                            dann hast du was anderes :P
                            Entschuldigung Leute,

                            könnt ihr bitte ein bisschen Rücksicht auf religiöse Gefühle nehmen?
                            Natürlich geht das!!!
                            Hättet ihr so eine Aussage vor gut 300 Jahren gesagt wärt ihr wohl der heiligen Inquisition anheim gefallen. Also bitte zügelt eure Zunge/ Finger, sonst steht der Exozist morgen auch vor eurer Haustür!

                            In diesem Sinne,
                            Grüß Gott

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Beim Schyzer Dütsch handelt es sich um einen Allemannischen Dialekt, der hat mit Österreichchischn Dialekten kaum etwas zu tun. In 3-Sat finden sich gelegentlich Sendungen in Schyzer Dütsch, da bist Du ohne Untertitel aber aufgeschmissen.

                              du kannst es nicht allso dan heisst du auch eigentlich keine ahnung

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von _alica_alisa_ Beitrag anzeigen
                                Wie schon gesagt... STEH SEI MAL IN MEINER SITUATION .... eifach unfassbar dei menshe vus git i anderi länder machet sich überanderi lustig und lueget da ah ... aso bitte dene lueget da doch ned ah und haltet eu druss u bruch euri meinig ned wen ihr das schwachsinig findet ... wie es usgseht giz vieli vu dene dummi menshe vu voll hobbylos sind ... warum set i so epis froge mmhhh..... Hallo sho epis kmerkt ... jooo i han wirkli bizlii shiss das i doch vlt. schwanger bi sheiss arschgiegene.... !!!!!
                                Es waren auch schon andere in deiner Situation (sprich unregelmässige Periode). Du kannst nicht schwanger werden, so wie du das beschrieben hast. Andere zu beschimpfen, wirkt meistens nicht besonders souverän.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X