Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger ohne verbindung vom Sperma ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwanger ohne verbindung vom Sperma ?

Salii zemme

Ich habe das Gefühl schwanger zu sein
    ... aber ich bin gar nicht mit Sperma in Kontakt gekommen nicht mal nähernd
    und ich bekomme die Tage eig. jeden 2.Monat und ich hab es jetzt seit 3.Monte nicht mehr also seit den letzten Tagen
    Ich bin voll verzweifelt weil ich will jetzt nicht schwanger sein kann mir jemand Klarheit geben .... BITTE !!!!
    26
    ja
    19,23%
    5
    nein
    92,31%
    24
    Zuletzt geändert von _alica_alisa_; 19.07.2014, 20:54. Grund: Es ist nicht wirklich schlau, seinen Vor- und Nachnamen hier so öffentlich zu posten.

Hey, also wenn du nicht in Kontakt mit Sperma gekommen bist, dann ist eine Schwangerschaft eigentlich auszuschließen, wenn das stimmt, das du hier erzählst. An sich bist du auch noch recht jung, da kann es durchaus vorkommen, dass du deine Tage nicht regelmäßig bekommst, aber wenn es dich beunruhigt, wieso sie so unregelmäßig kommen, dann geh einfach einmal zum Frauenarzt.

Kommentar

Selbst wenn dein Freund "altes" Sperma an den Händen hatte und dich gefingert hat, ist das nicht möglich.

Ich denke auch, dass deine Tage bald wieder kommen und alles ist gut

Kommentar

soll vor so etwa 2000 jahren auch schon mal passiert sein - die hieß maria glaub ich

Kommentar

Zitat von Mia-Girl Beitrag anzeigen
          soll vor so etwa 2000 jahren auch schon mal passiert sein - die hieß maria glaub ich
          Da haben wir sie endlich wieder gefunden ^^
          Ist bestimmt der direkte nachkomme von Maria

Kommentar

da hat wohl jemand in den wind gewichst und sie stand nackt grad ziemlich günstig im wind

Kommentar

man kann auch von küssen schwanger werden xD
              (siehe Drawn Together )

Kommentar

mal ganz davon abgesehen ob du schwanger bist oder nicht, aber du hast uns gleich mal den Weg zu deinem Facebook Profil gezeigt

Kommentar

warum macht ihr euch lustig über sie, sie sucht Hilfe und ihr verarschst sie nur....

wenn du nicht mit Sperma in Kontakt gekommen bist, kannst du auch nicht schwanger sein..... mit 14 ist das manchmal unregelmäßig...

Kommentar

Zitat von 19Marie96 Beitrag anzeigen
                    warum macht ihr euch lustig über sie, sie sucht Hilfe und ihr verarschst sie nur....

wenn du nicht mit Sperma in Kontakt gekommen bist, kannst du auch nicht schwanger sein..... mit 14 ist das manchmal unregelmäßig...
                    Weil die frage am anfang eh schon beantwortet wurde !
                    Und außerdem ist das immer wieder niedlich an zu sehen wie kleine Kinder solche fragen stellen.

Kommentar

Nein, du bist sicher NICHT schwanger. Du bist gerade mal 14 und dein Zyklus scheint sowieso noch sehr unregelmäßig zu sein, also ist es nicht weiter verwunderlich, dass deine Tage mal komplett aussetzen oder sich verspäten. Mach dich nicht verrückt.

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                      Und außerdem ist das immer wieder niedlich an zu sehen wie kleine Kinder solche fragen stellen.
                      Reiß dich bitte zusammen. Und das gilt auch für alle anderen, die hier nur Blödsinn von sich geben!

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen

ahhhh...... und du bist der große ERWACHSENE Sunny Boy..... der dieses Alter übersprungen hat weil er alles bereits wusste.... solche Arroganz tut schon weh....

Kommentar

Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
                          Nein, du bist sicher NICHT schwanger. Du bist gerade mal 14 und dein Zyklus scheint sowieso noch sehr unregelmäßig zu sein, also ist es nicht weiter verwunderlich, dass deine Tage mal komplett aussetzen oder sich verspäten. Mach dich nicht verrückt.

Reiß dich bitte zusammen. Und das gilt auch für alle anderen, die hier nur Blödsinn von sich geben!

Kommentar

Zitat von 19Marie96 Beitrag anzeigen
                            ahhhh...... und du bist der große ERWACHSENE Sunny Boy..... der dieses Alter übersprungen hat weil er alles bereits wusste.... solche Arroganz tut schon weh....
                            Sorry aber Recht hat er irgendwo.

Sie weiß wie Babys zustande kommen, bringt dennoch einen solchen Thread.
                            Also ich meine, sie weiß wie das so mit Bienchen und Blümchen abläuft.

Kommentar

Die Naivität mancher Fragen macht mich fassungslos.
                              Wer so etwas fragt, ist nicht reif für Sex - oder es ist eine Fake-Frage.

Kommentar

Lädt...
                              X